25.03.2020 07:45 |

Nur Antrag fehlt noch

Müller und Wendler: „Werden dieses Jahr heiraten!“

Michael Wendler und Laura Müller sind nun bereits seit eineinhalb Jahren glücklich liiert. Noch heuer könnten sich die beiden das Jawort geben. 

Trotz des großen Altersunterschiedes, den die beiden Turteltauben haben, halten die beiden Stars an ihrer Liebe fest und nun stehen sogar Gerüchte einer Hochzeit im Raum, die noch dieses Jahr stattfinden könnte.

„Nicht mehr so lange hin“
Im Rahmen ihrer Dokumentation „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“ mussten sich die Verliebten vor Lauras Vater und der Stiefmutter Gabi rechtfertigen, da sie ihr frisch renoviertes Haus wieder abreißen wollen.

Michael erzählte: „Sie möchte das Haus noch mal so sehen, wie es jetzt ist. Ich hab' ihr versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns besuchen in den USA. Und das ist ja nicht mehr so lange hin!"

Zitat Icon

Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit!

Laura Müller

Fehlt nur noch der Antrag
Das schöne Playboy-Model fügte hinzu: „Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit!", erklärte Laura stolz. Die brünette „Let‘s Dance“-Teilnehmerin verriet außerdem, dass sie sich von dem Schlagerstar einen anständigen Antrag wünscht: „Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael mich schon gerne gefragt hätte. Uns rennt ja nicht die Zeit weg." Wir sind gespannt, wann es so weit ist, dass sich die Influencerin über den Kniefall ihres Liebsten freuen kann. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.