20.03.2020 07:25 |

„Wurde angeklingelt“

Sarah Michelle Gellar geht als Buffy auf Virenjagd

Wäre die Welt nicht von einer Virus-Pandemie, sondern einer Untoten-Apokalypse bedroht - dann gäbe es die perfekte Waffe. Zum Aufheitern für die Fans in Selbst-Quarantäne postete Sarah Michelle Gellar ein Foto im „Buffy die Vampirjägerin“-Style. Ganz in schwarz gekleidet hält sie einen riesigen angespitzten Holzpfahl, der selbst Graf Dracula einen Schrecken einjagen würde, in der Hand. 

In ihrer Instagram Story postete Sarah Michelle Gellar dann das wohl berühmteste „Buffy“-Zitat: „Wenn die Apokalypse kommt, klingelt mich an." Um dann später zu posten: „Wurde angeklingelt!“

Michelle Trachtenberg - sie spielte in der Kultserie Buffys jüngeres Schwester Dawn Summers - schrieb als Kommentar darunter: „Buffy, was werden wir jetzt nur tun?“ Worauf Serienkollegen David Boreanaz alias Vampir-Detektiv Angel witzelte: „Wegrennen!“ Selma Blair, die mit Gellar im Film „Eiskalte Engel“ zu sehen war, schrieb: „Und das Abenteuer beginnt. Darf ich deine Assistentin sein?“

In Wirklichkeit muss auch Gellar nach den neusten Anordnungen des kalifornischen Gouverneurs zu Hause bleiben. Dort hat sie sich mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr., Tochter Charlotte (10) und Sohn Rocky (7) verschanzt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.