Ist sie seine Flamme?

Brad Pitt führte Date ins Fast-Food-Restaurant aus

Adabei
18.03.2020 09:26

Ist Brad Pitt etwa vom Markt? Der Schauspieler muss sich in den vergangenen Monaten nach der Trennung von Angelina Jolie immer wieder pikanten Beziehungs-Gerüchten stellen. Mit Alia Shawkat scheint er nur zu gerne seine Freizeit zu verbringen. Unter anderem wurden die beiden nun beim Date im Fast-Food-Restaurant erwischt.

Fans hofften bis vor Kurzem noch auf eine Liebes-Reunion von Brad Pitt mit seiner Ex-Gattin Jennifer Aniston. Doch Fehlanzeige! Es ist nämlich eine ganz andere Frau, die es dem Hollywood-Beau zuletzt angetan zu haben scheint. Mit „Arrested Development“-Star Alia Shawkat verbringt der 56-Jährige nämlich verdächtig viel Zeit.

Vor Kurzem wurden die beiden bei einem Konzert erwischt und zuletzt auch noch gut gelaunt im Fast-Food-Restaurant. Gemeinsam bestellen die beiden in einem Burger-Laden Essen. Von Star-Allüren keine Spur - im Gegenteil. Sowohl Pitt als auch Shawkat wirkten an diesem Nachmittag völlig entspannt und ausgelassen, lachten und plauderten angeregt miteinander.

Ein Date mit Burger und Pommes im Fast-Food-Restaurant hätte es mit Angelina Jolie wohl nie gegeben. Die Schauspielerin liebte vielmehr die perfekt inszenierten Auftritte mit ihrem Ehemann. 

Momentan geht es Pitt also lieber legerer an - und genießt dabei die Anwesenheit seiner 30-jährigen Schauspielkollegin. Doch wer jetzt denkt, der Hollywoodstar sei wieder vergeben, der irrt. Wie „TMZ“ berichtet, verbinde Pitt und Shawkat nur eine gute Freundschaft. Aber wer weiß, nicht zu selten ist aus Freundschaft auch schon Liebe geworden ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele