18.03.2020 09:26 |

Ist sie seine Flamme?

Brad Pitt führte Date ins Fast-Food-Restaurant aus

Ist Brad Pitt etwa vom Markt? Der Schauspieler muss sich in den vergangenen Monaten nach der Trennung von Angelina Jolie immer wieder pikanten Beziehungs-Gerüchten stellen. Mit Alia Shawkat scheint er nur zu gerne seine Freizeit zu verbringen. Unter anderem wurden die beiden nun beim Date im Fast-Food-Restaurant erwischt.

Fans hofften bis vor Kurzem noch auf eine Liebes-Reunion von Brad Pitt mit seiner Ex-Gattin Jennifer Aniston. Doch Fehlanzeige! Es ist nämlich eine ganz andere Frau, die es dem Hollywood-Beau zuletzt angetan zu haben scheint. Mit „Arrested Development“-Star Alia Shawkat verbringt der 56-Jährige nämlich verdächtig viel Zeit.

Vor Kurzem wurden die beiden bei einem Konzert erwischt und zuletzt auch noch gut gelaunt im Fast-Food-Restaurant. Gemeinsam bestellen die beiden in einem Burger-Laden Essen. Von Star-Allüren keine Spur - im Gegenteil. Sowohl Pitt als auch Shawkat wirkten an diesem Nachmittag völlig entspannt und ausgelassen, lachten und plauderten angeregt miteinander.

Ein Date mit Burger und Pommes im Fast-Food-Restaurant hätte es mit Angelina Jolie wohl nie gegeben. Die Schauspielerin liebte vielmehr die perfekt inszenierten Auftritte mit ihrem Ehemann. 

Momentan geht es Pitt also lieber legerer an - und genießt dabei die Anwesenheit seiner 30-jährigen Schauspielkollegin. Doch wer jetzt denkt, der Hollywoodstar sei wieder vergeben, der irrt. Wie „TMZ“ berichtet, verbinde Pitt und Shawkat nur eine gute Freundschaft. Aber wer weiß, nicht zu selten ist aus Freundschaft auch schon Liebe geworden ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.