Es ist nicht Aniston!

Gut gelaunter Brad Pitt beim Date erwischt

Adabei
09.03.2020 12:21

Jennifer Aniston muss bei diesen Aufnahmen wohl Nerven bewahren: Brad Pitt wurde jetzt nämlich gut gelaunt auf einem Date mit einer Unbekannten erwischt. Der Schaupieler, der seit der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie offiziell Single ist, besuchte mit weiblicher Begleitung ein Konzert in Los Angeles. 

Die Bilder gingen um die Welt: Brad Pitt und Jennifer Aniston hinter der Bühne der SAG Awards wiedervereint und glücklich wie nie! Doch wer schon von einem Liebes-Comeback der Ex-Eheleute geträumt hat, könnte angesichts der neuen Aufnahmen, die „TMZ“ zugespielt wurden, ein unschönes Erwachen haben. Der Schauspieler war am Wochenende nämlich auf einem Date - aber nicht mit der „Friends“-Darstellerin!

Beim Konzert des US-Bassisten Thundercat entdeckten Fans im Publikum den Oscarpreisträger und griffen gleich zum Handy. Und Pitt besuchte das Konzert nicht allein, sondern mit einer mysteriösen, kurzhaarigen Frau. Mit ihr soll der 56-Jährige laut Augenzeugen nicht nur bei der Konzerthalle angekommen sein, sondern diese auch gemeinsam mit ihr verlassen haben.

Ob es sich bei der Unbekannten allerdings nur um eine gute Freundin des Schauspielers handelt oder sich zwischen den beiden doch etwas anbahnen könnte, ist bislang allerdings nicht bekannt. 

Brad Pitt hatte sich bei den Golden Globes jedenfalls schon mal selbst über das Interesse der Medien und Fans an seinem Liebesleben lustig gemacht. „Egal neben wem ich stehen würde, alle würden sofort sagen, dass ich diejenige date. Und das wäre einfach peinlich", erklärte er Anfang Jänner bei seiner Dankesrede, warum er nicht mal seine Mama gefragt habe, ihn auf den roten Teppich der Preisverleihung zu begleiten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele