09.03.2020 12:21 |

Es ist nicht Aniston!

Gut gelaunter Brad Pitt beim Date erwischt

Jennifer Aniston muss bei diesen Aufnahmen wohl Nerven bewahren: Brad Pitt wurde jetzt nämlich gut gelaunt auf einem Date mit einer Unbekannten erwischt. Der Schaupieler, der seit der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie offiziell Single ist, besuchte mit weiblicher Begleitung ein Konzert in Los Angeles. 

Die Bilder gingen um die Welt: Brad Pitt und Jennifer Aniston hinter der Bühne der SAG Awards wiedervereint und glücklich wie nie! Doch wer schon von einem Liebes-Comeback der Ex-Eheleute geträumt hat, könnte angesichts der neuen Aufnahmen, die „TMZ“ zugespielt wurden, ein unschönes Erwachen haben. Der Schauspieler war am Wochenende nämlich auf einem Date - aber nicht mit der „Friends“-Darstellerin!

Beim Konzert des US-Bassisten Thundercat entdeckten Fans im Publikum den Oscarpreisträger und griffen gleich zum Handy. Und Pitt besuchte das Konzert nicht allein, sondern mit einer mysteriösen, kurzhaarigen Frau. Mit ihr soll der 56-Jährige laut Augenzeugen nicht nur bei der Konzerthalle angekommen sein, sondern diese auch gemeinsam mit ihr verlassen haben.

Ob es sich bei der Unbekannten allerdings nur um eine gute Freundin des Schauspielers handelt oder sich zwischen den beiden doch etwas anbahnen könnte, ist bislang allerdings nicht bekannt. 

Brad Pitt hatte sich bei den Golden Globes jedenfalls schon mal selbst über das Interesse der Medien und Fans an seinem Liebesleben lustig gemacht. „Egal neben wem ich stehen würde, alle würden sofort sagen, dass ich diejenige date. Und das wäre einfach peinlich", erklärte er Anfang Jänner bei seiner Dankesrede, warum er nicht mal seine Mama gefragt habe, ihn auf den roten Teppich der Preisverleihung zu begleiten. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.