„Keine Termine“

Sophia Thomalla genießt Corona-Auszeit im Bikini

Adabei
12.03.2020 12:27

Am Coronavirus ist Sophia Thomalla noch nicht erkrankt, in Quarantäne musste sie sich angesichts des Virus, der aktuell ganz Europa in Atem hält, auch noch nicht begeben. Dafür hat die TV-Beauty wegen gecancelter Termine aktuell mehr Zeit als sonst - und weiß diese auch sehr gut zu nutzen.

Vom Coronavirus bleibt aktuell auch die Promi-Welt nicht verschont. Sophia Thomalla nimmt die Absagen, die mit der Virus-Infektion aktuell einhergehen, aber mit einer gehörigen Portion Humor, wie sie auf Instagram gerade beweist. 

Dort veröffentlichte die 30-Jährige nämlich gerade ein Foto, das zeigt, wie sie im heimischen Garten und im Bikini die Beine hochlegt - stilecht mit einer Flasche Corona-Bier in der Hand.

Dazu schreibt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla keck: „Das einzig Gute in dieser Zeit: keine Termine und leicht einen sitzen“ - und bedient sich damit eines Zitats von Schauspiellegende Harald Juhnke.

Mit ihrem Posting scheint Thomalla auf jeden Fall den Humor ihrer Fans getroffen zu haben. „Da hast du recht“, „Mega tolles Bild, lass dir das Corona schmecken“ oder „Muss ja auch was Positives haben“, kommentierten die den Schnappschuss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele