Zeigt After-Baby-Body

Bar Refaeli 2 Monate nach Geburt rank und schlank

Adabei
05.03.2020 13:28

Unglaublich, aber wahr: Bar Refaeli ist vor nicht einmal acht Wochen zum dritten Mal Mama geworden. Mit überschüssigen Baby-Kilos hat das Topmodel aber ganz eindeutig nicht mehr zu kämpfen. Das beweist die Israelin jetzt mit einem Bikini-Foto auf Instagram.

Überschüssige Baby-Kilos? Nicht bei Bar Refaeli! Die israelische Model-Schönheit hat Mitte Jänner ihr drittes Kind, einen Buben, zur Welt gebracht. Jetzt zeigte sich die 34-Jährige schon wieder rank und schlank im Bikini.

Im schwarzen, knappen Zweiteiler, über den sie ein Jeanshemd gezogen hat, posierte Reafali am Bug einer Jacht für zwei Fotos. Zu den Pics schrieb sie: „Der heutige Tag war gut für meine Seele.“

Von Refaelis sexy After-Baby-Kurven waren natürlich auch ihre Fans hellauf begeistert. „Was für ein Körper“, „Du bist ein Augenschmaus“ oder „Du hast doch gerade erst ein Kind bekommen!?!“, kommentierten diese die sexy Fotos.

Bar Refaeli ist seit 2015 mit Adi Ezra verheiratet und hat mit ihm drei Kinder - zwei Töchter und einen Sohn. Bereits vor einigen Tagen ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, dass sie nun wieder mit ihrem Training im Fitnessstudio anfangen werde. „Die längsten sechs Wochen meines Lebens. Endlich wieder zurück bei der Arbeit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele