05.03.2020 13:28 |

Zeigt After-Baby-Body

Bar Refaeli 2 Monate nach Geburt rank und schlank

Unglaublich, aber wahr: Bar Refaeli ist vor nicht einmal acht Wochen zum dritten Mal Mama geworden. Mit überschüssigen Baby-Kilos hat das Topmodel aber ganz eindeutig nicht mehr zu kämpfen. Das beweist die Israelin jetzt mit einem Bikini-Foto auf Instagram.

Überschüssige Baby-Kilos? Nicht bei Bar Refaeli! Die israelische Model-Schönheit hat Mitte Jänner ihr drittes Kind, einen Buben, zur Welt gebracht. Jetzt zeigte sich die 34-Jährige schon wieder rank und schlank im Bikini.

Im schwarzen, knappen Zweiteiler, über den sie ein Jeanshemd gezogen hat, posierte Reafali am Bug einer Jacht für zwei Fotos. Zu den Pics schrieb sie: „Der heutige Tag war gut für meine Seele.“

Von Refaelis sexy After-Baby-Kurven waren natürlich auch ihre Fans hellauf begeistert. „Was für ein Körper“, „Du bist ein Augenschmaus“ oder „Du hast doch gerade erst ein Kind bekommen!?!“, kommentierten diese die sexy Fotos.

Bar Refaeli ist seit 2015 mit Adi Ezra verheiratet und hat mit ihm drei Kinder - zwei Töchter und einen Sohn. Bereits vor einigen Tagen ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, dass sie nun wieder mit ihrem Training im Fitnessstudio anfangen werde. „Die längsten sechs Wochen meines Lebens. Endlich wieder zurück bei der Arbeit.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol