„Macht viel Spaß“

Aniston: Unglaublich sexy Fotos zum 51. Geburtstag

Adabei
12.02.2020 09:00

Wenn man diese Fotos sieht, ist es fast nicht zu glauben, dass Jennifer Aniston am Dienstag ihren 51. Geburtstag gefeiert hat. Für das „Interview“-Magazin ließ sie sich nämlich in recht wenig Stoff am Körper ablichten. Und das Ergebnis ist unbeschreiblich sexy! 

Jennifer Aniston beweist zu ihrem 51. Geburtstag auf ein Neues, dass das Alter nur eine Zahl ist. Die Fotostrecke, die im „Interview“-Magazin veröffentlicht wurde, zeigt die Schauspielerin unglaublich sexy. Unter anderem posierte sie nur im rosaroten Seiden-BH, im bauchfreien Kleidchen oder nur in Overknee-Stiefeln, Lederjacke und Höschen vor der Kamera. 

Ein paar der Fotos teilte Aniston selbst auf ihrer Instagram-Seite, schrieb dazu: „Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Cover zu feiern. Danke an das ,Interview‘-Team, das Frauen in jedem Alter feiert. Wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.“

Zitat Icon

Wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.

Jennifer Aniston

Interviewt wurde Aniston übrigens von Kollegin Sandra Bullock. Die beiden Schauspielerinnen haben sich einst durch einen gemeinsamen Ex-Freund kennengelernt. Mit Tate Donovan war sowohl Aniston, als auch Bullock in den 90er-Jahren liiert. 

Auf Bullocks Frage, was die 51-Jährige gern mal machen würde, meinte Aniston: „Es geht nicht so sehr darum, was ich mich selbst tun sehe, sondern eher um einen kleinen Screenshot in meinem Gehirn, wo ich den Ozean höre, ich sehe den Ozean, ich höre Lachen, ich sehe Kinder rennen, ich höre Eiswürfel in einem Glas, ich rieche, dass Essen gekocht wird. Das ist der freudige Schnappschuss in meinem Kopf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele