12.02.2020 09:00 |

„Macht viel Spaß“

Aniston: Unglaublich sexy Fotos zum 51. Geburtstag

Wenn man diese Fotos sieht, ist es fast nicht zu glauben, dass Jennifer Aniston am Dienstag ihren 51. Geburtstag gefeiert hat. Für das „Interview“-Magazin ließ sie sich nämlich in recht wenig Stoff am Körper ablichten. Und das Ergebnis ist unbeschreiblich sexy! 

Jennifer Aniston beweist zu ihrem 51. Geburtstag auf ein Neues, dass das Alter nur eine Zahl ist. Die Fotostrecke, die im „Interview“-Magazin veröffentlicht wurde, zeigt die Schauspielerin unglaublich sexy. Unter anderem posierte sie nur im rosaroten Seiden-BH, im bauchfreien Kleidchen oder nur in Overknee-Stiefeln, Lederjacke und Höschen vor der Kamera. 

Ein paar der Fotos teilte Aniston selbst auf ihrer Instagram-Seite, schrieb dazu: „Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Cover zu feiern. Danke an das ,Interview‘-Team, das Frauen in jedem Alter feiert. Wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.“

Zitat Icon

Wie sich herausstellt, macht 51 ziemlich viel Spaß.

Jennifer Aniston

Interviewt wurde Aniston übrigens von Kollegin Sandra Bullock. Die beiden Schauspielerinnen haben sich einst durch einen gemeinsamen Ex-Freund kennengelernt. Mit Tate Donovan war sowohl Aniston, als auch Bullock in den 90er-Jahren liiert. 

Auf Bullocks Frage, was die 51-Jährige gern mal machen würde, meinte Aniston: „Es geht nicht so sehr darum, was ich mich selbst tun sehe, sondern eher um einen kleinen Screenshot in meinem Gehirn, wo ich den Ozean höre, ich sehe den Ozean, ich höre Lachen, ich sehe Kinder rennen, ich höre Eiswürfel in einem Glas, ich rieche, dass Essen gekocht wird. Das ist der freudige Schnappschuss in meinem Kopf."

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.