03.02.2020 15:00 |

Ohne Vonn am Opernball

Lugner-Debakel: Ein Helmut Werner für alle Fälle?

Eigentlich könnte er einem fast leidtun. Aber nur fast. Denn irgendwie ist die Situation für Richard Lugner so kurz vor dem Ball ohne Gast etwas ganz Normales - wer kann ihm die „Show“ jetzt retten?

Seit Lindsey Vonn Richard Lugner via Twitter einen Korb für den 20. Februar gab, wurde ihrerseits das Wort „Opernball“ - geschweige denn das Wort Lugner - nie wieder in den Mund genommen.

Es ist aber nicht so, dass der Status quo für Mörtel ungewohnt wäre. Ein Insider: „Die Sache mit Vonn war bestimmt in trockenen Tüchern, aber wahrscheinlich haben sie die Bilder der Pressekonferenz gesehen, als Herr Lugner sie mit Nacktbildern in Abfahrtshocke gezeigt hat - das kommt in den USA selten gut an!“

Womit wir beim „Problem“ wären. In der Vergangenheit musste Lugner nur auf die Wahlwiederholungstaste für Helmut Werner drücken. Ist nur die Frage, ob er sich seit dessen Trennung von Jacqueline Lugner an den einst heiß geliebten Schwiegersohn in spe wendet?

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.