09.12.2019 10:14 |

„Absolutes Wunschbaby“

Angelina Heger wird zum ersten Mal Mama!

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden bald Eltern. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier sind seit einiger Zeit ein Paar. Nun gaben die beiden TV-Sternchen auf Instagram bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. „Ein absolutes Wunschbaby“ sei es. 

Mit einem süßen Pärchen-Foto auf Instagram bestätigen sie die News. Dabei ist zu sehen, dass das Paar sein kleines Geheimnis ziemlich lange für sich behalten haben muss, denn: Angelina hat bereits eine kleine Babykugel.

 „Absolutes Wunschbaby
Unter den Schnappschuss schrieben die werdenden Eltern: „Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“

Zitat Icon

Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.

Angelina Heger freut sich auf ihr erstes Kind

Zwar nahmen beide an der Sendung „Der Bachelor“ teil, allerdings mit drei Jahren Abstand. Im Juli 2019 machten sie ihre Liebe öffentlich. Weil Sebastian und Angelina immer wieder Fotos und Stories von denselben Orten auf Instagram veröffentlicht hatten, vermuteten ihre Fans schon lange, dass es zwischen den beiden TV-Stars knistert. Später teilten beide dann ein Bild des anderen in ihrer Story und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie lediglich „Only you“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.