„Absolutes Wunschbaby“

Angelina Heger wird zum ersten Mal Mama!

Adabei
09.12.2019 10:14

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden bald Eltern. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier sind seit einiger Zeit ein Paar. Nun gaben die beiden TV-Sternchen auf Instagram bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. „Ein absolutes Wunschbaby“ sei es. 

Mit einem süßen Pärchen-Foto auf Instagram bestätigen sie die News. Dabei ist zu sehen, dass das Paar sein kleines Geheimnis ziemlich lange für sich behalten haben muss, denn: Angelina hat bereits eine kleine Babykugel.

 „Absolutes Wunschbaby
Unter den Schnappschuss schrieben die werdenden Eltern: „Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“

Zitat Icon

Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.

Angelina Heger freut sich auf ihr erstes Kind

Zwar nahmen beide an der Sendung „Der Bachelor“ teil, allerdings mit drei Jahren Abstand. Im Juli 2019 machten sie ihre Liebe öffentlich. Weil Sebastian und Angelina immer wieder Fotos und Stories von denselben Orten auf Instagram veröffentlicht hatten, vermuteten ihre Fans schon lange, dass es zwischen den beiden TV-Stars knistert. Später teilten beide dann ein Bild des anderen in ihrer Story und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie lediglich „Only you“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele