Prosit auf die Liebe

Von diesen Promi-Paaren wollen wir 2020 mehr sehen

Adabei
31.12.2019 06:00

Liebesgott Amor war 2019 sehr fleißig und von einigen, bei denen er mitten ins Herz getroffen hat, wollen wir 2020 mehr sehen. Denn diese Promi-Paare lassen einen noch an die ganz große Liebe glauben.

Keanu Reeves war lange einer, der nicht mehr an die Liebe geglaubt hat. Dann ist die Künstlerin Alexandra Grant in sein Leben getreten. Im Herbst machte der 55-jährige US-Star seine Beziehung zu ihr bei einem gemeinsamen Auftritt öffentlich.

Und wir wollen mehr von den beiden sehen! Weil die 46-jährige Grant so herrlich normal ist und auf den Schönheits- und Jugendkult in Hollywood pfeift und den Schauspieler so unglaublich glücklich macht.

Bonham-Carter hat Spaß
Auch Helena Bonham-Carter wollen wir weiterhin so happy wie in den vergangenen Monaten sehen. Mit ihrem um 21 Jahre jüngeren Gefährten, dem norwegischen Schriftsteller Rye Dag Holmboe, ist die 53-Jährige so richtig aufgeblüht.

Sie schwärmt, es sei „so viel Spaß für eine ältere Frau mit jüngeren Männern“, und findet, ihr Lover sei „eine alte Seele in einem jungen Körper“. Was könne man da mehr verlangen?

Busseln und kuscheln
Die süßesten Turteltauben 2019 waren aber eindeutig Sängerin Lilly Allen und „Stranger Things“-Polizist David Harbour.

Die busselten und kuschelten in der Öffentlichkeit ohne Hemmungen und können hoffentlich auch im nächsten Jahr nicht genug voneinander bekommen.

Verliebt am roten Teppich
Ob auf Instagram oder am roten Teppich: Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer machen einen so richtig neidisch, so verliebt wie die beiden sind. Mehr davon!

Sommerliebe soll halten
Seit dem Sommer sind Model Anwar Hadid, der Bruder der Supermodel-Schwestern Gigi und Bella Hadid, und Sängerin Dua Lipa das neue Traumpaar.

Geteilte Jacke
Die Britin zog nach nur zwei Monaten Beziehung im September schon zu ihrem Liebsten nach New York und teilt sich seither nicht nur das Appartement mit ihm, sondern auch die warme Jacke.

Und wir hoffen, sie im Frühling weiterhin mit Schmetterlingen im Bauch anzutreffen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele