15.11.2019 10:00 |

„Ein riesiger Fan“

William plaudert aus: Das ist Kates Lieblingsshow!

Dass es auch bei den Royals wie in einer normalen Familie zugeht, das haben Herzogin Kate und Prinz William schon öfter verraten. Und jetzt gab der 37-Jährige erneut einen Einblick in den gemeinsamen Alltag. Er verriet nämlich bei einem Auftritt, bei welcher TV-Show sich seine Gattin am liebsten vom vollen Terminkalender entspannt.

Wer hätte das gedacht! Herzogin Kate ist ein riesengroßer Fan der TV-Show „Strictly Come Dancing“, in der wie im österreichischen Pendant „Dancing Stars“ Promis auf dem Parkett eine gute Figur machen müssen. Das verriet Prinz William jetzt, als er bei einem Event in Camden im Norden Londons zu Gast war.

Im Gespräch mit Claudia Winkleman, die die Show im britischen TV moderiert, plauderte der 37-Jährige munter aus: „Ich habe die Sendung ein paar Mal gesehen. Catherine ist ein riesiger Fan, und meine Schwiegermutter liebt es auch.“

Prinz William ist dafür bekannt, mit Anekdoten aus seinem Leben als Dreifach-Papa nicht hinterm Berg zu halten. Erst vor wenigen Tagen verriet der Zweite in der britischen Thronfolge etwa, dass es manchmal auch recht anstregend sein kann, seine Pflichten als Royal und als Familienvater unter einen Hut zu bringen. „Mit den Kindern ist es schwer, sich freizunehmen“, erklärte William, als er bei einer Veranstaltung nach seinen Hobbys gefragt wurden. „Wenn ich frei habe, schlafe ich.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.