08.11.2019 05:55 |

Keine Torte für sie

So dünn will Model Demi Rose bald wieder aussehen

Das britische Instagram-Model Demi Rose ist berühmt für seine schmale Taille und die großen Brüste und hat über zehn Millionen Fans, die die heftigen Kurfen lieben. Im Augenblick fühlt das hübsche Starlet sich aber zu füllig und will abnehmen.

Um sich selbst zu motivieren, hat sie deshalb ein altes Foto von sich in ihre Instastories gepostet und erklärt: „Da will ich wieder hin.“ Das Foto zeigt sie mit superschmaler Taille und deutlich erkennbaren seitlichen Bauchmuskeln.

„Versuche, gesund zu bleiben“
Der britischen „Daily Mail“ sagte die 24-Jährige, dass Nüsse das Fetteste seien, das sie jemals esse. „Ich versuche, so gesund zu bleiben, wie ich kann. Wenn ich reise, ist es schwer, Sport zu machen. Ich reise um die Welt und versuche, meine Routine aufrechtzuhalten.“ 

Töpfe voller Nüsse
Weiter erzählte sie: „Alle sagen, ich sei der gesündeste Mensch, den sie kennen. Das Fetteste, das ich jemals esse, sind Nüsse oder Erdnussbutter.“ Ganze Töpfe davon. Das sei ihre Belohnung.

Zitat Icon

„Das Fetteste, das ich jemals esse, sind Nüsse oder Erdnussbutter.“

Demi Rose

„Keine Geburtstagstorte“
Sie nehme einfach zu schnell zu. „Alles Böse, das ich esse, kennt mein Körper nicht, und schon legt er an Gewicht zu.“ Für sie bedeute das: „Keine Geburtstagstorte.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen