05.11.2019 09:36 |

„Inspiriere weiter!“

Schwarzenegger: Fahrrad-Tour mit „Heldin“ Thunberg

Das nennt man ein ungleiches Paar - und dennoch haben Arnold Schwarzenegger und Greta Thunberg in ihrer Leidenschaft für den Umweltschutz eine große Gemeinsamkeit. Deshalb lud der „Terminator“ die schwedische Aktivistin zu sich nach Santa Monica ein. Dort machte das Duo eine Sightseeing-Tour - natürlich umweltfreundlich auf Fahrrädern.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien postete davon Fotos auf Instagram und schrieb dazu: „Es war fantastisch, meine gute Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen. Greta Thunberg und ich sind durch Santa Monica geradelt und ich war so happy, sie meiner Tochter Christina vorstellen zu können. Inspiriere weiter, Greta!“

Zitat Icon

„Es war fantastisch, meine gute Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen.“

Arnold Schwarzenegger über seine Radtour mit Great Thunberg

Mehr „Action“ gefordert
Schwarzenegger und Thunberg trafen einander im Mai bei der Klima-Konferenz „R20 Austrian World Summit“ in Wien. Beide riefen bei dem Gipfel zu mehr „Action“ in Sachen Klimaschutz auf und forderten „mehr Ambition“ und ein „schnelleres Vorgehen“ bei Maßnahmen gegen den Klimawandel aus.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen