03.11.2019 07:45 |

TV-Show

Ein Kärntner ist im großen „Ninja“-Finale

Das ist stark! Muskelpaket Herwig Natmessnig hantelte sich Freitagabend in der RTL-Show „Ninja Warrior“ von Hindernis zu Hindernis und schaffte es sogar bis ins Finale! Ob der 38-Jährige ein echter Ninja-Kämpfer ist, wird sich spätestens am 8. November zeigen.

Hart, härter, Ninja Warrior: Herwig Natmessnig ist mittlerweile schon Stammgast bei der Show in Deutschland. Heuer ist der Kärntner, der seit Jahren in Salzburg lebt, nämlich das dritte Mal dabei – und das dritte Mal steht er wieder im Finale. „Es macht einfach Spaß. In jeder Staffel gibt es neue Parcours. Ich liebe es, die einzelnen Hindernisse zu bewältigen. Deshalb hab ich mich auch dieses Jahr wieder beworben“, erzählt der Klagenfurter Ex-Kanute.

Der Zehnplatzierte unter den 27 Finalisten hofft, dass er im Finale am kommenden Freitag genug Kraft in den Händen hat. „Im Halbfinale hat mich die Kraft in den Fingern verlassen. Deshalb stürzte ich beim vorletzten Hindernis auch ins Wasser.“

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen