02.11.2019 17:17 |

Sexy Schnappschuss

Kate Beckinsale: Nur im Höschen beim Styling

Bloß nichts ankleckern lautet bei diesem sexy Schnappschuss wohl die Devise. Aufgehübscht wurde Kate Beckinsale jetzt von ihrem Make-up- und Haar-Stylisten nämlich nur richtig spärlich bekleidet.

Die meisten Promis tragen beim Styling ja einen Bademantel. Auf den hatte Kate Beckinsale an diesem Tag aber offensichtlich keine Lust. Um ihr sexy Outfit nicht schon vor dem Tragen anzupatzen, entschied sich die Schauspielerin daher offenbar einfach, ihre Stylisten nur im knappen Spitzenhöschen zu empfangen.

Der verführerische Schnappschuss, für den die Beauty, die unter anderem in „Pearl Harbour“ oder „Underworld“ zu sehen war, ihre Brüste mit ihren Händen bedeckte, löste bei ihren Fans natürlich viel Begeisterung aus. „Kate, du bist atemberaubend schön“ oder „Ich liebe dich und deinen Body“ war in den Kommentaren neben dem Schnappschuss zu lesen.

Ein User witzelte schließlich noch: „Wie kann ich nur dem, was du sagst, Aufmerksamkeit schenken, wenn du so verdammt heiß dabei aussiehst?“ Im Kommentar zu dem sexy Foto erklärte Beckinsale nämlich, dass sie sich, während ihre Stylisten sich darüber unterhalten hätten, ob die Realität in Wahrheit eine Simulation sei, sie sich lediglich gefragt hätte, „warum jemand Tomaten in seinen Käsetoast tun sollte“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen