Zeugen gesucht:

Erst in einem Monat wird Todes-Unfall geklärt

Der Unfallort auf der B 309 Richtung Steyr glich vergangenen Freitagabend nach einem Frontalcrash einem „Schlachtfeld“. Doch erst frühestens in einem Montat wird der Unfallhergang geklärt sein - inzwischen sucht die Polizei dringend Zeugen. 

Silvia R. (48) aus Steyr hatte in ihrem Renault Clio gegen den tonnenschweren Porsche Cayenne eines 60-Jährigen keine Chance. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod der Frau feststellen. Die Unfallursache konnte nach wie vor nicht geklärt werden. „Aktuell kann man noch nichts sagen, es ist alles im Laufen. Von dem 60-Jährigen wurde Blut abgenommen. Die Auswertungen brauchen im Normalfall zwischen vier und sechs Wochen“, so Andreas Pechatscheck von der Staatsanwaltschaft Steyr.

Begräbnis im Ungewissen
Nächsten Mittwoch erweisen die Hinterbliebenen, darunter ein Sohn, Silvia R. die letzte Ehre - nach wie vor im Ungewissen, wie es zum tragischen Unfall kam.

Zeugenaufruf
Zum tödlichen Verkehrsunfall vom 25.10.2019 um 19:35 Uhr auf der B309 in Enns sucht die Polizeiinspektion Enns mögliche Zeugen. Diese werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer 059 133 4132 in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol