31.10.2019 08:48 |

Bald wieder Nachwuchs?

Herzogin Kate wünscht sich ein viertes Kind

Immer wieder wurde in den letzten Monaten spekuliert, ob Herzogin Kate erneut schwanger sei. Jetzt verriet ein Palast-Insider, dass eine weitere Schwangerschaft nicht so abwegig ist. Die 37-Jährige wünsche sich nämlich noch einmal Nachwuchs mit Prinz William.

Das royale Paar hat bereits den sechsjährigen Prinz George, die vierjährige Prinzessin Charlotte und den 18 Monate alten Prinz Louis, doch wie es scheint, hat die 37-Jährige mit ihrer Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Denn wie ein Insider nun gegenüber dem „Us Weekly“-Magazin verriet, soll sich die dreifache Mutter noch weiteren Nachwuchs wünschen.

„Kate hätte liebend gern noch ein weiteres Kind“, plauderte dieser aus. „Sie und William lieben es, mit ihren Kindern zu spielen und kreativ zu sein. Zu malen, zu backen und Dinge zu bauen sind all die Aktivitäten, die sie gerne tun, und jetzt, da Louis ein bisschen älter ist, kann er auch dabei mitmachen.“

Für die stolzen Eltern sei es außerdem wahnsinnig spannend zu beobachten, wie jedes einzelne der Kinder seine eigene Persönlichkeit entwickle, erklärte der Insider weiter: „Charlotte ist sehr selbstsicher und liebt die Aufmerksamkeit, wohingegen George reservierter ist, obwohl er so langsam anfängt, aus sich heraus zu kommen. George schaut immer nach seinem jüngeren Bruder und seiner Schwester und zeigt schon jetzt Anzeichen einer wunderbaren Führungskraft. Louis ist ein ziemliches Mama-Kind.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol