28.10.2019 13:56 |

„Ganz weiche Lippen“

Jennifer Aniston küsst zum ersten Mal eine Frau

Schauspielerin Jennifer Aniston hat zum ersten Mal eine Frau geküsst und dabei festgestellt, diese habe „ganz weiche Lippen“. 

Die 50-jährige „Friends“-Darstellerin hat in der „The Ellen Show“ vom Montag einen zärtlichen Kuss mit Talkmasterin Ellen DeGeneres ausgetauscht und damit das Publikum zum Jubeln gebracht.

„Küsse Kerle auf die Lippen“
Aniston wollte von DeGeneres, die mit Schauspielerin Portia De Rossi verheiratet ist, wissen, wann sie zum letzten Mal einen Mann geküsst hat. DeGeneres wunderte sich daraufhin, warum das wissen wollen. Ja, sie küsse auch Männer. „Ich küsse Männer einfach so“, erklärte sie. „Ich mach mit Kerlen nicht rum, aber ich küsse Kerle auf die Lippen.“

Als der TV-Star im Gegenzug wissen wollte, wann Aniston zum letzten Mal eine Frau auf die Lippen geküsst hat, gestand diese: „Ich küsse Mädels nicht auf die Lippen, nie ...“ DeGeneres sah ihre Chance gekommen und beugte sich für einen Kuss zu Aniston hin, die sich nach kurzem Zögern kichernd DeGeneres näherte und küsste. Das Saalpublikum applaudierte.

„Darum mache ich, was ich mache“
„Das wollten alle schon immer sehen, darauf haben alle seit Jahren gewartet“, kommentiert DeGeneres danach. Aniston stellte fest: „Du hast sehr weiche Lippen.“ Worauf DeGeneres grinste: „Darum mach ich, was ich mache.“ Aniston lachte ebenfalls: „Jetzt kapier ich‘s.“ Jennifer Aniston war in der Show, um Werbung für ihre AppleTV-Serie „The Morning Show“ zu machen, in der sie gemeinsam mit Reese Witherspoon als Gegenspielerin zu sehen ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen