21.10.2019 05:55 |

Endorphine satt

Diesen Herbst haben die Promis Frühlingsgefühle

Seien wir ehrlich, nichts hilft gegen emotionale Durchhänger so gut wie Endorphine. Deshalb sind wir ein wenig neidisch auf die Promis, denen frisch verliebt Händchen haltend kein Herbstwetter der Welt die gute Laune verderben kann. Vor Schnupfen müssen sie sich auch nicht fürchten, denn nichts kurbelt das Immunsystem so an wie Schmetterlinge im Bauch, leidenschaftliche Küsse und Frühlingsgefühle.

Liam Hemsworth, noch vor wenigen Wochen emotional tief durchgerüttelt von der Trennung von Ehefrau Miley Cyrus, lässt sein gebrochenes Herz dem Vernehmen nach von US-Star Maddison Brown reparieren.

Herumalbern statt Trübsal blasen
Mit der zauberhaften „Denver Clan“-Darstellerin streift er durch die herbstlichen Straßen New Yorks. Beim Auskundschaften von Restaurants wird herumgealbert, gelacht und zufällige Berührungen genussvoll ausgekostet. Wer kann da schon Trübsal blasen.

Kaffe schmeckt zu zweit besser
Auch Cyrus hat sich längst eine wärmende Brust zum Anschkuscheln für die kalte Jahreszeit geangelt.

Die selbsterklärte Pansexuelle turtelt und trinkt nach ihrer Sommerromanze mit Kaitlynn Carter mit Sänger Cody Simpson ihren Kaffee aus dem Coffeeshop. Der schwärmt verzückt gegenüber US-Medien: „Ich bin sehr glücklich. Wir sind sehr, sehr glücklich.“ 

Von der Liebe geküsst
„Stranger Things“-Star David Harbour genießt mit Sängerin Lily Allen leidenschaftlich die noch recht frische Liebe.

Möglicherweise will das sehr verliebte Paar noch diesen Herbst sogar noch mehr aus seiner Beziehung machen. Es wurde gerade verliebt knutschend nach einem Brunch in einem New Yorker Kaffeehaus gesichtet, bevor es in einem Juwelierladen in Chinatown verschwand.

Geteilte Übergangsjacke
Seit dem Sommer sind Model Anwar Hadid, der Bruder der Supermodel-Schwestern Gigi und Bella Hadid, und Sängerin Dua Lipa das neue Traumpaar.

Die Britin soll nach nur zwei Monaten Beziehung im September schon zu ihrem Liebsten ins herbstliche New York gezogen sein. Süß: Sie teilen sich nicht nur das Apartment, sondern auch die warme Übergangsjacke. 

Kuss am Airport
Bis über beiden Ohren verliebt ist auch Schauspieler Josh Duhamel. Der Ex-Ehemann von Sängerin Fergie wurde Anfang Oktober mit der „Miss World America 2016“ Audra Mari bei einer Umarmung und einem Kuss am Airport von Toronto ertappt.

Welt rosig gekuschelt
„New Direction“-Star Liam Payne bekommt ebenfalls nicht genug von seiner neuen Freundin Maya Hendry. Ob im eigenen Wohnzimmer oder im Restaurant, das Pärchen knutscht und kuschelt sich die Welt rosig.

Frische Luft und Bewegung
Wenn die Welt rosarot ist, lebt es sich eben einfach leichter. Und wie die Stars mit ihren verliebten Herbstspaziergängen zeigen, auch gesünder. Denn nichts hilft mehr gegen den berühmt-berüchtigten Herbstblues als viel frische Luft und Bewegung, auch wenn die Nebelschwaden durch die Straßen ziehen.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen