Endorphine satt

Diesen Herbst haben die Promis Frühlingsgefühle

Adabei
21.10.2019 05:55

Seien wir ehrlich, nichts hilft gegen emotionale Durchhänger so gut wie Endorphine. Deshalb sind wir ein wenig neidisch auf die Promis, denen frisch verliebt Händchen haltend kein Herbstwetter der Welt die gute Laune verderben kann. Vor Schnupfen müssen sie sich auch nicht fürchten, denn nichts kurbelt das Immunsystem so an wie Schmetterlinge im Bauch, leidenschaftliche Küsse und Frühlingsgefühle.

Liam Hemsworth, noch vor wenigen Wochen emotional tief durchgerüttelt von der Trennung von Ehefrau Miley Cyrus, lässt sein gebrochenes Herz dem Vernehmen nach von US-Star Maddison Brown reparieren.

Herumalbern statt Trübsal blasen
Mit der zauberhaften „Denver Clan“-Darstellerin streift er durch die herbstlichen Straßen New Yorks. Beim Auskundschaften von Restaurants wird herumgealbert, gelacht und zufällige Berührungen genussvoll ausgekostet. Wer kann da schon Trübsal blasen.

Kaffe schmeckt zu zweit besser
Auch Cyrus hat sich längst eine wärmende Brust zum Anschkuscheln für die kalte Jahreszeit geangelt.

Die selbsterklärte Pansexuelle turtelt und trinkt nach ihrer Sommerromanze mit Kaitlynn Carter mit Sänger Cody Simpson ihren Kaffee aus dem Coffeeshop. Der schwärmt verzückt gegenüber US-Medien: „Ich bin sehr glücklich. Wir sind sehr, sehr glücklich.“ 

Von der Liebe geküsst
„Stranger Things“-Star David Harbour genießt mit Sängerin Lily Allen leidenschaftlich die noch recht frische Liebe.

Möglicherweise will das sehr verliebte Paar noch diesen Herbst sogar noch mehr aus seiner Beziehung machen. Es wurde gerade verliebt knutschend nach einem Brunch in einem New Yorker Kaffeehaus gesichtet, bevor es in einem Juwelierladen in Chinatown verschwand.

Geteilte Übergangsjacke
Seit dem Sommer sind Model Anwar Hadid, der Bruder der Supermodel-Schwestern Gigi und Bella Hadid, und Sängerin Dua Lipa das neue Traumpaar.

Die Britin soll nach nur zwei Monaten Beziehung im September schon zu ihrem Liebsten ins herbstliche New York gezogen sein. Süß: Sie teilen sich nicht nur das Apartment, sondern auch die warme Übergangsjacke. 

Kuss am Airport
Bis über beiden Ohren verliebt ist auch Schauspieler Josh Duhamel. Der Ex-Ehemann von Sängerin Fergie wurde Anfang Oktober mit der „Miss World America 2016“ Audra Mari bei einer Umarmung und einem Kuss am Airport von Toronto ertappt.

Welt rosig gekuschelt
„New Direction“-Star Liam Payne bekommt ebenfalls nicht genug von seiner neuen Freundin Maya Hendry. Ob im eigenen Wohnzimmer oder im Restaurant, das Pärchen knutscht und kuschelt sich die Welt rosig.

Frische Luft und Bewegung
Wenn die Welt rosarot ist, lebt es sich eben einfach leichter. Und wie die Stars mit ihren verliebten Herbstspaziergängen zeigen, auch gesünder. Denn nichts hilft mehr gegen den berühmt-berüchtigten Herbstblues als viel frische Luft und Bewegung, auch wenn die Nebelschwaden durch die Straßen ziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele