12.10.2019 12:53 |

Maddison Brown

Hemsworths neue Flamme träumte von Sex mit ihm

Rutsch rüber, Miley! Liam Hemsworth hat sich Ende der Woche zum ersten Mal nach dem Ehe-Aus mit der Sängerin mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Und jetzt haben US-Medien auch herausgefunden, um wen es sich bei der feschen Blondine handelt: Es ist die australische Schauspielerin Maddison Brown. Und die träumte schon länger von Sex mit dem Hollywood-Hottie ...

Nach nur acht Monaten Ehe verkündeten Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Sommer ihr Ehe-Aus. Während die Sängerin nach der Trennung nicht lange fackelte und gleich mit Kaitlynn Carter schmuste und aktuell mit Cody Simpson kuschelt, war es bislang in Liebesdingen eher ruhig um ihren Noch-Ehemann.

Heißes Date mit Maddison Brown
Doch jetzt scheint Amor auch bei dem 29-Jährigen getroffen zu haben. Ende der Woche wurde Liam nämlich beim romantischen Date mit einer jungen Frau gesichtet. Händchen haltend schlenderten die beiden durch New York, genossen ein Mittagessen und schmusten beim Date am Abend in aller Öffentlichkeit herum.

Doch wer ist die mysteriöse Blondine, die dem „Tribute von Panem“-Star so den Kopf verdreht hat? Es ist Maddison Brown, haben US-Medien mittlerweile herausgefunden. Die 22-Jährige kommt wie Hemsworth aus Australien und arbeitet als Schauspielerin. Den meisten dürfte sie als Kirby Anders im Serien-Remake des „Denver Clan“ bekannt sein. 

„Möchte die Hemsworth-Brüder vögeln“
Auf Instagram präsentiert sich Brown deutlich züchtiger als ihre Vorgängerin Miley Cyrus, die ja für ihren Hang zur Freizügigkeit bekannt ist. Dennoch scheint es die Australierin faustdick hinter den Ohren zu haben. In einem frechen Radio-Interview von Juni erklärte die 22-Jährige, sie träume von einem Dreier mit den Hemsworth-Brüdern Liam und Chris.

„Ich möchte die Hemsworth-Brüder vögeln, aber beide gleichzeitig“, scherzte sie während des Radio-Talks. Mehr als heißen Sex könne sie sich aber nicht vorstellen, so Brown weiter. „Ich könnte sie nicht heiraten, weil ich einfach zu unsicher bin. Ich würde dann meinen: ,Du bist viel zu attraktiv, du darfst das Haus niemals verlassen.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter