11.10.2019 14:17 |

Frisch verliebt?

Liam Hemsworth hält Händchen mit fescher Blondine

Rund zwei Monate nachdem das Ehe-Aus offiziell wurde, scheint Liam Hemsworth nun über Miley Cyrus hinweg zu sein. Der Schauspieler wurde nämlich gerade in New York Händchen haltend mit einer mysteriösen Blondine gesichtet. 

Liebeskummer lohnt sich nicht, dachte sich jetzt wohl auch Liam Hemsworth und zeigte sich jetzt zum ersten Mal nach der Trennung von Miley Cyrus mit einer neuen Frau an der Seite. Mit einer mysteriösen Blondine schlenderte der Australier am Donnerstag Hand in Hand durch New York, bevor er sie zum Lunch ausführte, berichteten Augenzeugen „TMZ“. 

Nach vielen Jahren der On-off-Beziehung scheint Liam nun endgültig mit Miley abgeschlossen zu haben. Immerhin war auch er es, der vor wenigen Wochen die Scheidungspapiere vor Gericht eingereicht hatte. Chancen auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Noch-Ehemann habe die Sängerin angeblich durch ihre öffentlich ausgetragene Liebelei mit Kaitlynn Carter verspielt, wurde gemunkelt.

Die neuesten Bilder von Liam Hemsworth dürften Miley Cyrus aber ohnehin nicht zu sehr beschäftigen. Die 26-Jährige ist nämlich schon wieder frisch vergeben - dieses Mal an Gigi Hadids Ex-Lover Cody Simpson. Und von dessen Sixpack scheint die Sängerin momentan einfach nicht genug zu bekommen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen