Nick Carter:

„Aaron drohte, meine schwangere Frau zu töten“

Adabei
18.09.2019 11:41

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, „meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen“, sagte der Musiker am Dienstag. Seine Schwester und er hätten keine andere Wahl gehabt, als die Verfügung zu beantragen.

„Nach sorgfältiger Überlegung bedauern meine Schwester Angel und ich, dass wir heute eine einstweilige Verfügung gegen unseren Bruder Aaron beantragen mussten“, schrieb Nick Carter jetzt auf Twitter. Sein Bruder habe das Leben seiner schwangeren Frau Lauren und das seines ungeborenen Kindes bedroht, rechtfertigte der Sänger die Entscheidung, gerichtlich gegen seinen Bruder vorzugehen.

Das People-Magazin „TMZ“ berichtete unterdessen, ein Anhörungstermin in der Sache sei für den 16. Oktober festgesetzt worden.

„Würde meiner Familie niemals Schaden zufügen“
Aaron entgegnete in einer regelrechten Twitter-Tirade, er habe seinen Bruder seit vier Jahren nicht gesehen und habe dies auch nicht vor. „Ich würde meiner Familie niemals Schaden zufügen“, erklärte er. Außerdem behauptete er, Nick habe ihn sein ganzes Leben lang gemobbt. „Du hast mich als Kind gequält. Und jeder weiß es. Das wurde öffentlich gemacht. Und jetzt hast du Angst vor der Wahrheit.“

Der frühere Kinderstar, der seit Jahren als Musiker an einem Comeback arbeitet, sprach vor wenigen Tagen in einer US-Sendung über seinen jahrelangen Drogenkonsum. Er nehme Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele