09.09.2019 14:01 |

Alles bio?

Barbara Schöneberger lüftet Busen-Geheimnis

Mit ihrem üppigen Vorbau zieht Barbara Schöneberger immer wieder die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Jetzt räumte die 45-Jährige in einem Interview ein für alle Mal mit den Gerüchten um ihre Brüste auf und verriet: Bei ihr ist alles echt!

Barbara Schöneberger weiß ganz genau, wie sie ihre sexy Rundungen perfekt in Szene setzt. Dabei nicht zu übersehen: ihr üppiges Dekolleté. Aber sind diese prallen Kurven wirklich echt oder hat die Moderatorin etwa heimlich nachhelfen lassen? Eine Frage, die die 45-Jährige immer wieder gestellt bekommt. 

Jetzt sprach Schöneberger ein für alle Mal Klartext. Im Interview mit der „Bunten“ klärte sie beim Thema Umweltschutz mit einem beherzten Griff an ihre zwei „besten Stücke“ auf: „Das hier ist total bio. In meinen Brüsten ist kein Plastik! Ist doch eine gute Nachricht!“

Barbara Schöneberger feiert aber nicht nur als Moderatorin Erfolge, sondern mittlerweile auch mit ihrem Magazin „Barbara“. In dessen neuester Ausgabe wird unter dem Motto „Noch kurz die Welt retten?“ das Thema Naturschutz beleuchtet - und für das Titelblatt ließ sich die TV-Blondine in einem Meer von Plastikflaschen ablichten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter