Ann-Kathrin Götze:

Das lief wirklich mit Klum-Ehemann Tom Kaulitz

Adabei
01.09.2019 07:00

Eigentlich gibt es für Ann-Kathrin Götze seit acht Jahren nur einen Mann in ihrem Leben: Seit 2011 ist sie mit Profifußballer Mario Götze liiert. Doch in der Presse wird immer wieder eine andere Liebschaft thematisiert - die zu Klum-Ehemann Tom Kaulitz …

Denn 2005 machten Bilder die Runde, die den Musiker und das Model eng umschlungen auf einer Tanzfläche zeigen. Er feiert damals mit seiner Band Tokio Hotel seine größten Erfolge, sie versucht sich unter dem Namen Trina B. als Sängerin. Getroffen haben sich die beiden dann beim Musikpreis „1Live Krone“.

„Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe“, erinnert sich die mittlerweile 29-Jährige im Gespräch mit rtl.de und lüftet das Geheimnis. „Ich war früher Tokio-Hotel-Fan und bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt.“

Mehr sei zwischen dem Musiker und dem Model aber nicht passiert. „Wir waren sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst. Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen, aber nee, das ist nicht passiert“, räumt Ann-Kathrin endgültig mit den Gerüchten über sie und Tom Kaulitz auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele