13.08.2019 08:48 |

Winter Mercy ist da!

Alanis Morissette brachte drittes Kind zur Welt

Alanis Morissette hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. „Er ist da“, schrieb die 45-Jährige am Montag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto des schlafenden Babys, auf dessen Kopf eine Hand ruht. 

Winter Mercy Morissette-Treadway sei am 8. August geboren worden, gab die gebürtige Kanadierin bekannt. Dazu setzte die Sängerin mehrere Symbole wie Herzen und gefaltete Hände.

Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die dreijährige Tochter Onyx Solace.

Alanis Morissette wurde Mitte der 90er-Jahre quasi über Nacht zum Weltstar. Zu ihren größten Erfolgen gehören die Songs „Ironic“ und „Hands Clean“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen