Oben ohne am Strand

Sofia Richie macht als nackte Nixe eine gute Figur

Adabei
15.07.2019 11:55

Eigentlich hatte sie ja gerade erst ihre erste eigene Bikini-Kollektion auf den Markt gebracht. An den sexy Teilchen war Sofia Richie bei ihrem Besuch am weißen Sandstrand der Turks und Caicosinseln aber offensichtlich immer noch zu viel Stoff dran. Denn die hübsche Tochter von Lionel Richie rekelte sich lieber oben ohne in den Wellen des türkisblauen Meeres.

Gemeinsam mit Kylie Jenner verbringt Sofia Richie gerade entspannte Tage auf den Turks und Caicosinseln. Eingepackt für den Trip hat die 20-Jährige offensichtlich recht wenig - und selbst der knappste Bikini schien ihr noch zu viel. Denn für ihre „Mission Bräune“, wie sie auf Instagram schrieb, ließ die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie beim Strandbesuch auch noch das (fast) letzte Stücken Stoff fallen.

Und so rekelte sie sich schließlich oben ohne in den sanften Wellen und hielt den Moment freilich gleich für ihre Fans fest. Und die kamen neben dem sexy Schnappschuss aus dem Schwärmen nicht heraus. „Scott Disick ist ein Glückskerl“, „Ich habe gerade mein Handy fallen lassen“ oder „Wir wollen mehr davon“, sangen die Anhänger wahre Lobeslieder.

Seit rund zwei Jahren ist Sofia Richie mit Scott Disick, dem Ex-Freund von Kourtney Kardashian, liiert. Ihre Beziehung zu dem 36-Jährigen hält die Promi-Tochter aber lieber aus der Öffentlichkeit heraus, wie sie unlängst in einem Interview verriet. „Ich denke, dass viele Menschen glauben, dass sie ihre Beziehung durch Social Media beweisen müssen. Ich bin glücklich damit, meine Beziehung privat zu halten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele