Batik & wenig Stoff

Sofia Richie zeigt ihre sexy Bikini-Kollektion

Star-Style
08.07.2019 12:31

Lionel Richies Tochter Sofia ist jetzt unter die Bikini-Designerinnen gegangen. Die hübsche 20-Jährige hat mit der US-Marke Frankie‘s Bikinis eine kleine Kollektion an sexy Zweiteilern auf den Markt gebracht - und ist für die Kampagne gleich mal in die knappen Modelle geschlüpft.

Für Instagram rekelt sich Sofia Richie gerne mal in sexy Bikinis vor der Kamera. Kein Wunder, dass sie jetzt auch ihre eigene Kollektion auf den Markt bringt. „Als wir von dem perfekten It-Girl für eine Kollaboration geträumt haben, kam die Sprache sofort auf Sofia - sie vereint einfach so viel Selbstbewusstsein und Weiblichkeit“, streute Francesca Aiello, Gründerin der Bikini-Marke, der Freundin von Kourtney Kardashians Ex Scott Disick bei der Präsentation der heißen Zweiteiler Rosen.

Für die Kampagne streifte die 20-Jährige ihre Kreationen natürlich gleich selbst über. Fans der Blondine dürfen sich über zwei angesagte Prints in Batikmuster freuen - einmal in Rosa- und einmal in Blautönen. Je nach Lust und Laune kann man dann aus unterschiedlichen Modellen wählen. Knappe Höschen und Triangeloberteile sind in der Kollektion ebenso zu finden wie Highwaist-Höschen und Mini-Tops.

„Mit Sofia an dieser Kollektion zu arbeiten und sie im Kampagnen-Shooting zum Leben zu erwecken war ein Kinderspiel“, so Aiello weiter. „Unser persönlicher Stil und Geschmack passt perfekt zueinander und ich glaube, das hat etwas damit zu tun, dass wir beide mit dem typischen California-Girl-Lifestyle aufgewachsen sind.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele