11.07.2019 10:42 |

Großer Fan

Prinzessin Estelle besuchte Metallica-Konzert

Die schwedische Prinzessin Estelle war bei einem Konzert der Metal-Band Metallica („Nothing Else Matters“). 

Die Siebenjährige und ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, hätten am Dienstagabend einen schönen Konzertabend im Fußballstadion von Göteborg verbracht, sagte eine Sprecherin des Königshauses der Zeitung „Göteborgs-Posten“.

Großer Fan
Der Deutschen Presse-Agentur verriet die Sprecherin, man könne durchaus sagen, dass Estelle ein Fan der Gruppe sei. Es sei bereits das zweite Mal, dass sie Metallica gesehen habe. Passend dazu - und angelehnt an einen der großen Welthits der Band - titelte die Zeitung „Aftonbladet“: „Nothing Estelle Matters“.

Der etwas härtere Musikgeschmack der Enkelin von Königin Silvia und König Carl Gustaf ist offenbar schon etwas länger ausgeprägt. Schon als Fünfjährige besuchte sie ein Konzert der Hardrocker Kiss und posierte sogar passend geschminkt mit der Band.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen