„Bradley weint jetzt“

Diese knackige Kehrseite ist wieder zu haben!

Adabei
11.06.2019 14:17

Tja, lieber Bradley Cooper, an dieser knackigen Kehrseite darf künftig wohl ein anderer knabbern! Auf Instagram zeigt die frisch getrennte Irina Shayk ihrem Ex gerade, worauf er in Zukunft verzichten muss. 

Lange schon wurde über eine Beziehungskrise bei Irina Shayk und Bradley Cooper gemunkelt, letzte Woche schien es dann offiziell. Ohne Verlobungsring, dafür mit Koffer machte sich das Model auf den Weg zum Flughafen (Video oben). Kurz zuvor berichtete das stets gut informierte „People“-Magazin, das Paar habe sich getrennt. Shayk sei aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles bereits ausgezogen.

Wie jetzt herauskommt, ging für Shayk die Reise nach dem Liebes-Aus nach Island, um dort Fotos für verschiedene Kampagnen zu shooten. Gleich mehrere Fotos veröffentlichte die russische Beauty auf ihrem Instagram-Account. Für Falconiere etwa posierte die 33-Jährige im Pulli auf einem Felsen. Richtig sexy wurde es hingegen für Intimissimi.

In einem Stringbody steht Shayk vor einem Wasserfall, die knackige Kehrseite in die Richtung der Kamera gedreht. „Bradley sitzt jetzt irgendwo und weint“ oder „Ich kann nicht glauben, was Bradley Cooper gemacht hat“, konnten sich die Fans der Beauty einen frechen Seitenhieb gegen den Schauspieler nicht verkneifen.

Bradley lieber im Keller als bei Irina
Unterdessen machen neue Gerüchte rund um die Trennung des Traumpaares die Runde. Die Eltern einer Tochter seien während der Dreharbeiten für Coopers oscarprämierten Film „A Star Is Born“ in die Krise geschlittert. „Bradley war während der langen Drehzeit emotional abwesend“, zitiert das „People“-Magazin einen Insider, der auch verriet, der Schauspieler habe seine Zeit lieber im Keller als mit seiner Freundin und Tochter Lea De Seine verbracht.

Und was ist dran an den Gerüchten rund um Lady Gaga? Zu den Liebes-Spekulationen machte die Sängerin jetzt selbst eine klare Ansage. Bei einem Konzert in Las Vegas richtete die Musikerin, als sie den Song „Shallow“, den sie bei den Oscars mit Cooper gemeinsam performt hatte, anstimmte, ihren Fans im Publikum aus: „Seid nett oder fickt euch!“ Offenbar hat es Lady Gaga reichlich satt, mit Affärengerüchten konfrontiert zu werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele