15.04.2019 05:50 |

Süße Spielkameraden

Mit ihnen wird Baby Sussex Schabernack treiben!

Eins ist jetzt schon klar: Fad wird Baby Sussex nicht so schnell werden! Auf den ersten Nachwuchs von Prinz Harry und seiner Meghan wartet nämlich schon eine Menge an süßen Spielgefährten.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis werden es wohl kaum erwarten können, einen neuen Spielgefährten in ihre Runde aufnehmen zu können. Besonders der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate wird künftig viel Spaß mit Baby Sussex haben. Die beiden trennt nämlich lediglich knapp ein Jahr. 

Ebenfalls in der royalen Spielclique rund um George und Charlotte sind übrigens die beiden ältesten Urenkerl der Queen, Savannah und Isla Phillips. Mit ihnen haben die Kids des Herzogpaares von Cambridge schon den einen oder anderen Schabernack ausgeheckt.

Frech unterwegs ist auch die Lieblings-Urenkelin der britischen Monarchin, Mia Tindall. Ob Baby Sussex sich bei diesem Frechdachs bald ein paar Blödeleien abschauen kann?

Für lustige Playdates wird wohl auch gesorgt sein, wenn Meghan mal Besuch von ihrer guten Freundin Serena Williams bekommt. Tochter Alexis Olympia erblickte 2017 das Licht der Welt und ist somit nur wenige Monate älter als der erste Nachwuchs der Ex-Schauspielerin. Und auch George und Amal Clooneys Zwillinge Alexander und Ella (1) werden künftig im royalen Haushalt von Harry und Meghan mit Sicherheit für viel Stimmung sorgen.

Drei Kinder hat auch Meghans beste Freundin Jessica Mulroney. Während ihre Zwillinge John und Brian mit ihren acht Jahren vermutlich doch ein bisschen zu alt für Baby Sussex sind, wird Töchterl Ivy (5) in dem royalen Nachwuchs einen unterhaltsamen Spielkameraden finden. 

Bei der Hochzeit von Meghan und Harry war die süße Zalie Warren, Tochter von Harrys Freunden Zoe und Jake Warren, bereits als Blumenmädchen dabei. Bald wird die Dreijährige mit ihrer kecken Art auch Baby Sussex erfreuen.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter