Süße Spielkameraden

Mit ihnen wird Baby Sussex Schabernack treiben!

Adabei
15.04.2019 05:50

Eins ist jetzt schon klar: Fad wird Baby Sussex nicht so schnell werden! Auf den ersten Nachwuchs von Prinz Harry und seiner Meghan wartet nämlich schon eine Menge an süßen Spielgefährten.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis werden es wohl kaum erwarten können, einen neuen Spielgefährten in ihre Runde aufnehmen zu können. Besonders der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate wird künftig viel Spaß mit Baby Sussex haben. Die beiden trennt nämlich lediglich knapp ein Jahr. 

Ebenfalls in der royalen Spielclique rund um George und Charlotte sind übrigens die beiden ältesten Urenkerl der Queen, Savannah und Isla Phillips. Mit ihnen haben die Kids des Herzogpaares von Cambridge schon den einen oder anderen Schabernack ausgeheckt.

Frech unterwegs ist auch die Lieblings-Urenkelin der britischen Monarchin, Mia Tindall. Ob Baby Sussex sich bei diesem Frechdachs bald ein paar Blödeleien abschauen kann?

Für lustige Playdates wird wohl auch gesorgt sein, wenn Meghan mal Besuch von ihrer guten Freundin Serena Williams bekommt. Tochter Alexis Olympia erblickte 2017 das Licht der Welt und ist somit nur wenige Monate älter als der erste Nachwuchs der Ex-Schauspielerin. Und auch George und Amal Clooneys Zwillinge Alexander und Ella (1) werden künftig im royalen Haushalt von Harry und Meghan mit Sicherheit für viel Stimmung sorgen.

Drei Kinder hat auch Meghans beste Freundin Jessica Mulroney. Während ihre Zwillinge John und Brian mit ihren acht Jahren vermutlich doch ein bisschen zu alt für Baby Sussex sind, wird Töchterl Ivy (5) in dem royalen Nachwuchs einen unterhaltsamen Spielkameraden finden. 

Bei der Hochzeit von Meghan und Harry war die süße Zalie Warren, Tochter von Harrys Freunden Zoe und Jake Warren, bereits als Blumenmädchen dabei. Bald wird die Dreijährige mit ihrer kecken Art auch Baby Sussex erfreuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele