Frei für die Liebe:

Auch Bezos-Geliebte hat die Scheidung eingereicht

Adabei
08.04.2019 09:32

Das klingt nicht nach Zufall: Nur einen Tag nachdem Jeff Bezos verkündet hatte, dass sein Scheidungsverfahren mit Ex-Ehefrau MacKenzie abgeschlossen ist, zog seine Liebhaberin nach. Lauren Sanchez reichte offiziell nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von Ehemann Patrick Whitesell ein.

Bei der Nachrichtenreporterin und dem Hollywood-Agenten geht es allerdings nicht wie beim Amazon-Gründer um die Aufteilung eines Milliardenvermögens - beide verzichten auf den Anspruch von Unterhaltszahlungen.

Sorgerecht geteilt
Einziger Streitpunkt war das Sorgerecht um die zwei gemeinsamen Kinder. Doch der 54-Jährige und die 49-Jährige einigten sich darauf, dass sie sich das Sorgerecht teilen.

Bezos-Ehefrau erhält 36 Milliarden
Die Bezoses hatten die Nachricht ihrer Einigung am Donnerstag auf Twitter verbreitet. MacKenzie war mit „nur“ 25 Prozent des Vermögens - geschätzte 36 Milliarden Dollar - ihres Mannes zufrieden, der mit einem verbliebenen Netto-Vermögen von 110 Milliarden Dollar laut „Forbes“ der reichste Mensch der Welt bleibt.

Jeff Bezos bleiben 75 Prozent Anteile an Amazon und er darf alle Anteile der „Washington Post“ behalten. Kein Wunder, dass der 55-Jährige ein Loblied auf seine Ex tweetete: „Ich bin so dankbar für ihre Unterstützung. Sie ist und bleibt eine herausragende Partnerin und Verbündete in unserer gemeinsamen Arbeit. Ich freue mich sehr auf unsere neue Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele