Brenzlige Situation

Arbeiter retten sich mit Sprung vor rasendem Lkw

Viral
30.03.2019 19:00

Mit einem beherzten Sprung haben sich zwei Männer in Polen vor einem auf sie zurasenden Lkw gerettet: Die beiden wollten gerade die Fracht auf der Ladefläche sichern, als das Schwerfahrzeug mit vollem Karacho auf sie zudonnerte. Der außer Kontrolle geratene Lastwagen krachte in ihren Transporter - glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der spektakuläre Vorfall trug sich auf der Autobahn S8 in der Nähe von der Ortschaft Marki zu. Eine Kamera in dem hinter dem Lkw fahrenden Auto hielt die dramatischen Momente fest.


Der Lkw-Fahrer dürfte laut Augenzeugen eingeschlafen oder bewusstlos geworden sein. Die beiden Arbeiter, die auf der Ladefläche beschäftigt waren, bemerkten das auf sie zurasende Gefährt jedoch rechtzeitig und sprangen in Sicherheit - in allerletzter Sekunde. Zum Glück befand sich zu diesem Zeitpunkt kein anderer Wagen auf der rechten Spur - sonst wäre einer der Arbeiter wohl nicht unbeschadet davongekommen.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Transporter schließlich in Stücke gerissen wird. „Es ist niemandem etwas zugestoßen, das Ereignis wird als Kollision eingestuft. Beide Lenker waren nüchtern“, schilderte Polizeisprecherin Ewa Szymanska-Sitkiewicz gegenüber polnischen Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele