Begeisterte Fans

Eminems schöne Tochter zeigt ihren tollen Sixpack

Adabei
27.03.2019 08:27

Hailie Scott Mathers ist die Tochter des Rappers Eminem. Bei Instagram zeigt die 23-Jährige ihre Topfigur.

„Gottverdammt, was für Bauchmuskeln“, „einfach hot“. „Dein Fitnessprogramm hätte ich gern!“ Die beachtlichen 1,4 Millionen Abonnenten von Eminems Tochter Hailie Scott Mathers auf Instagram sind völlig aus dem Häuschen von einem Foto, das die hübsche 23-Jährige als zweites Bild in einer Slideshow gepostet hat.

Unglaublicher Sixpack
Mit einer roten Blüte im Haar sitzt die Psychologiestudentin und Influencerin im blitzgelben Bikini auf einem Balkon. Während das erste Bild sie von hinten zeigt, präsentiert das zweite Foto ihren unglaublich durchtrainierten Bauch. 

Keine Nacktbilder
Aus laszive Nacktfotos wie die Kardashians verzichtet die junge Frau auf ihrem Account. Meistens zeigt sie sich wie eine typische Studentin in Pulli und Hosen.

„Fast wegen Gockel vom Baum gefallen“
Dass sie ihren Körper aber nicht verstecken muss, zeigt sie auf den aktuellen Urlaubsfotos auf Hawaii. Dort hat sie nicht nur einen gelben, sondern auch einen blauen Bikini dabei. Den präsentierte sie auf einem Foto am Strand. Die Beauty ist dafür kess auf den Ast eines Baumes gekraxelt. Dabei witzelt sie zweideutig: „Fast wäre ich wegen eines Gockels vom Baum gefallen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele