Do, 21. März 2019
04.03.2019 05:50

In Nanny-Falle getappt

Diese Stars hatten Sex mit dem Kindermädchen

Drum prüfe, wer sich an ein Kindermädchen bindet! Viele Nannys haben nämlich nicht nur ein gutes Händchen für die ihnen anvertrauten Kinder, sondern kümmern sich auch gerne um deren Papas. Diese leidvolle Erfahrung mussten auch schon viele Promis machen ...

Promi-Ehen zerbrechen, schuld daran ist oftmals das Kindermädchen - so auch bei Ben Affleck und Jennifer Garner. Denn Christine Ouzounian hatte nicht nur viel Spaß mit den drei Kindern des Hollywood-Pärchens, sondern vergnügte sich nach getaner Arbeit auch gern - und gar nicht jugendfrei - mit dem „Batman“-Star. Und zu allem Überdruss plauderte die Nanny nach dem Ehe-Aus von Affleck und Garner auch noch das eine oder andere intime Detail der heißen Affäre in den Medien aus.

Einen ähnlichen Schwank aus ihrem Leben kann auch Gwen Stefani erzählen. Nanny Mindy Mann lebte nämlich nicht nur mit ihr, den Kindern und Ehemann Gavin Rossdale unter einem Dach, sondern begleitete die Promi-Familie auch auf viele Reisen. Was die Sängerin jedoch nicht wusste: Die ganze Zeit, die Mindy von ihr wie ein weiteres Familienmitglied aufgenommen wurde, hatte diese auch ein Gspusi mit ihrem Chef. Sogar während der letzten Schwangerschaft Stefanis ließ es sich ihr Gatte nicht nehmen, sich mit dem Kindermädchen in den Laken zu wälzen. 

Die Affäre kam erst ans Licht, als sich die Familie neue Laptops, Handys und iPads zulegte und diese über die iCloud synchronisierte. Zahlreiche anzügliche Textnachrichten, die sich der Bush-Sänger und das Kindermädchen über die Jahre hin und her geschickt hatten, landeten so plötzlich auf den Handys der Kids und wurden dort von einer weiteren Nanny entdeckt. Gwen Stefani zog umgehend die Konsequenz: Mindy Mann wurde gefeuert, Ehemann Gavin vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht. 

In die Nanny-Falle getapst sind auch Uma Thurman und Ethan Hawke, deren Ehe bereits 2003 zerbrach. Pikant: Mit Nanny Ryan Shawhuges schritt Hawke fünf Jahre nach der dem Ehe-Aus vor den Altar, bekam mit ihr zwei Kinder. Bis heute beteuert der Schauspieler: „Meine erste Ehe ging aufgrund vieler Belastungen in die Brüche, nichts davon steht mit Ryan in Verbindung.“ 

15 Jahre nach der Trennung von Thurman sprach der Schauspieler außerdem in einem Interview, wie sehr er damals unter der Situation gelitten hatte. Tatsächlich war Hawke zum Zeitpunkt, als seine Ehe scheiterte, am Höhepunkt seiner Karriere, wurde nur kurz zuvor sogar für einen Oscar nominiert. „Es war der beste Moment meiner Karriere“, so Hawke. „Aber dann passierte die Scheidung und mein Leben fiel auseinander.“

Jude Law und Sienna Miller zählten Anfang der 2000er-Jahre zu den schönsten Pärchen Hollywoods. Als der Schauspieler sogar um die Hand der blonden Britin anhielt, freuten sich Presse und Fans schon auf die Fotos der Traumhochzeit. Doch dazu sollte es nicht kommen: Denn als Miller 2006 draufkam, dass ihr Verlobter sie mit Nanny Daisy Wright, die auf die drei Kinder aus seiner Ehe mit Sadie Frost aufpassen sollte, hinterging, ließ sie die Verlobung platzen. Eine zweite Chance gab sie dem Schwerenöter aber dennoch: 2009 feierten Miller und Law ein Liebes-Comeback, bevor sie 2011 ein zweites Mal die Trennung bekanntgaben.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
10.000 km Reichweite
Mit diesem Fahrzeug will Japan den Mond erkunden
Video Wissen
Zu obszön für die UEFA
„Eier-Jubel“: Ronaldo muss 20.000 Euro blechen
Fußball International
Start in EM-Quali
Ab 20.45 Uhr LIVE: ÖFB-Team im Hit gegen Polen
Fußball International
Keine Vignettenpflicht
Freie Fahrt für Blaulicht-Helfer auf Autobahnen
Österreich
Länder sollen handeln
Faßmann: Klima-Demos erst nach Schulschluss!
Österreich
Angst vor Verhaftung
Juventus verzichtet wegen Ronaldo auf USA-Tour
Fußball International

Newsletter