In Nanny-Falle getappt

Diese Stars hatten Sex mit dem Kindermädchen

Adabei
04.03.2019 05:50

Drum prüfe, wer sich an ein Kindermädchen bindet! Viele Nannys haben nämlich nicht nur ein gutes Händchen für die ihnen anvertrauten Kinder, sondern kümmern sich auch gerne um deren Papas. Diese leidvolle Erfahrung mussten auch schon viele Promis machen ...

Promi-Ehen zerbrechen, schuld daran ist oftmals das Kindermädchen - so auch bei Ben Affleck und Jennifer Garner. Denn Christine Ouzounian hatte nicht nur viel Spaß mit den drei Kindern des Hollywood-Pärchens, sondern vergnügte sich nach getaner Arbeit auch gern - und gar nicht jugendfrei - mit dem „Batman“-Star. Und zu allem Überdruss plauderte die Nanny nach dem Ehe-Aus von Affleck und Garner auch noch das eine oder andere intime Detail der heißen Affäre in den Medien aus.

Einen ähnlichen Schwank aus ihrem Leben kann auch Gwen Stefani erzählen. Nanny Mindy Mann lebte nämlich nicht nur mit ihr, den Kindern und Ehemann Gavin Rossdale unter einem Dach, sondern begleitete die Promi-Familie auch auf viele Reisen. Was die Sängerin jedoch nicht wusste: Die ganze Zeit, die Mindy von ihr wie ein weiteres Familienmitglied aufgenommen wurde, hatte diese auch ein Gspusi mit ihrem Chef. Sogar während der letzten Schwangerschaft Stefanis ließ es sich ihr Gatte nicht nehmen, sich mit dem Kindermädchen in den Laken zu wälzen. 

Die Affäre kam erst ans Licht, als sich die Familie neue Laptops, Handys und iPads zulegte und diese über die iCloud synchronisierte. Zahlreiche anzügliche Textnachrichten, die sich der Bush-Sänger und das Kindermädchen über die Jahre hin und her geschickt hatten, landeten so plötzlich auf den Handys der Kids und wurden dort von einer weiteren Nanny entdeckt. Gwen Stefani zog umgehend die Konsequenz: Mindy Mann wurde gefeuert, Ehemann Gavin vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht. 

In die Nanny-Falle getapst sind auch Uma Thurman und Ethan Hawke, deren Ehe bereits 2003 zerbrach. Pikant: Mit Nanny Ryan Shawhuges schritt Hawke fünf Jahre nach der dem Ehe-Aus vor den Altar, bekam mit ihr zwei Kinder. Bis heute beteuert der Schauspieler: „Meine erste Ehe ging aufgrund vieler Belastungen in die Brüche, nichts davon steht mit Ryan in Verbindung.“ 

15 Jahre nach der Trennung von Thurman sprach der Schauspieler außerdem in einem Interview, wie sehr er damals unter der Situation gelitten hatte. Tatsächlich war Hawke zum Zeitpunkt, als seine Ehe scheiterte, am Höhepunkt seiner Karriere, wurde nur kurz zuvor sogar für einen Oscar nominiert. „Es war der beste Moment meiner Karriere“, so Hawke. „Aber dann passierte die Scheidung und mein Leben fiel auseinander.“

Jude Law und Sienna Miller zählten Anfang der 2000er-Jahre zu den schönsten Pärchen Hollywoods. Als der Schauspieler sogar um die Hand der blonden Britin anhielt, freuten sich Presse und Fans schon auf die Fotos der Traumhochzeit. Doch dazu sollte es nicht kommen: Denn als Miller 2006 draufkam, dass ihr Verlobter sie mit Nanny Daisy Wright, die auf die drei Kinder aus seiner Ehe mit Sadie Frost aufpassen sollte, hinterging, ließ sie die Verlobung platzen. Eine zweite Chance gab sie dem Schwerenöter aber dennoch: 2009 feierten Miller und Law ein Liebes-Comeback, bevor sie 2011 ein zweites Mal die Trennung bekanntgaben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele