Anzeige folgt

Monatelang geschlagen und an Haaren gezerrt

Kärnten
08.02.2019 17:27

Monatelang wurde eine Klagenfurterin (35) von ihrem Lebensgefährten misshandelt. Mit einer Fernbedienung, die er nun nach ihr warf, während sie die gemeinsame Tochter in den Armen hielt, verletzte er sie und brachte das Fass zum Überlaufen. Nun erstattete sie Anzeige.

Bereits seit Sommer wurde die Klagenfurterin regelmäßig geschlagen und an den Haaren gezogen. Am Freitag eskalierte die Situation und der Klagenfurter (37) war eine Fernbedienung nach der jungen Mutter, während ihre einjährige Tochter dabei war.

„Bisher hatte sie keine Anzeige erstattet“, bestätigt ein Polizist. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann nicht mehr in der Wohnung. Er wurde über die Wegweisung und das Betretungsverbot telefonisch informiert. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 37-Jährige angezeigt.

Nicht der erste Fall von Gewalt in einer Beziehung. Erst kürzlich zeigte eine Klagenfurterin ihren gewalttätigen Ehemann nach einem monatelangen Matyrium an. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele