„Herausforderung“

Barbara Becker tanzt bei RTL-Show „Let‘s Dance“

Adabei
04.02.2019 12:43

Die Designerin Barbara Becker schwingt bald in der RTL-Show „Let‘s Dance“ das Tanzbein. „Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig“, erklärte die Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker. Die Teilnahme sei eine „Herausforderung“ für sie.

Es nun von einem Profi zu lernen und dabei Liebe zu Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, sei eine besondere Herausforderung für sie.

„Herausforderung“
Auf Instagram erklärte Yoga-Trainerin: „Ich freue mich, dass ich bei Let‘s Dance dabei sein darf und dass ich lernen darf, wie man richtig tanzt. Für mich ist das natürlich eine Herausforderung.“

Prominente tanzen mit Profi-Tänzern
Bei „Let‘s Dance“ tanzen wie bei der ORF-Sendung „Dancing Stars“ Prominente mit Profi-Tänzern und präsentieren Woche für Woche wechselnde Choreographien vor einer Jury. In der zurückliegenden Staffel sicherte sich Moderator Ingolf Lück (60) den Titel „Dancing Star 2018“.

Weitere Namen folgen
Die nächste Ausgabe startet am 15. März. Barbara Becker ist der erste prominente Name, der bestätigt wurde. 13 weitere sollen noch folgen. Moderiert wird die Show erneut von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. In der Jury sitzen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele