27.05.2004 17:07 |

Im Beruf top!

Barbara Karlich verspricht "Erfolg im Beruf"

Nachdem Talk-Masterin Barbara Karlich schon mit der CD "Schlank und glücklich" bei Schlankheits-Fetischisten punkten konnte, gibt sie nun mit ihrer neuesten Veröffentlichung "Erfolg im Beruf" Tipps für den Job. In gewohnter Manier bringt sie auch auf der neuen CD deine Willenskraft auf Vordermann und gibt Anleitungen, wie du auf der Karriereleiter schneller nach oben kommst. "Erfolg im Beruf" gibts jetzt übrigens auch im "Krone"-Shop!
Bei "Erfolg im Beruf" handelt es sich nichtum einen Karriere-Ratgeber im herkömmlichen Sinn, sondernviel mehr um Ansätze, wie du durch mentales Training deineninneren Schweinehund überwinden kannst. Ziel ist es, deineneigenen Antrieb zu forcieren, um wieder mit mehr Lust und Energiedurch das Berufsleben zu schreiten.
 
Speziell ausgearbeitetes Mental-Training
Die selbst sehr erfolgreiche TV-Lady, bekannt ausder gleichnamigen ORF-Talkshow, wendet sich in erster Linie anPersonen, die mit ihrer gegenwärtigen Berufssituation nichtzufrieden sind und karrieretechnisch noch viel vorhaben. PsychoakustischeElemente unterstützen das mentale Trainingsprogramm, dasvon Psychologen zusammengestellt wurde. Am Ende der Lektüresolltest du vor Motivation und Power nur so strotzen, das neueSelbstbewusstsein hilft dir, deine Situation am Arbeitsplatz auseigener Kraft zu verbessern.
 
Jeder Job hat gute Seiten
Aus jeder noch so schlechten Sache kannst du positiveLehren ziehen, lautet Karlichs Credo. "Ich war mir für keineArbeit zu gut. In jedem Job entdeckte ich schöne, spannendeund leidenschaftliche Seiten. Und diese Seiten für sich zuentdecken, macht den Reiz der jeweiligen Tätigkeit aus!
Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol