007 will fit werden

Craig: Diät und hartes Training für letzten Bond

Adabei
11.01.2019 10:41

2020 wird Schauspieler Daniel Craig das letzte Mal in einem Bond-Streifen zu sehen sein. Der inzwischen 50-Jährige will dabei natürlich eine Topfigur machen. Hartes Training und Diät stehen deshalb auf dem Programm - und das sogar bei der Golden-Globe-Preisverleihung. 

Daniel Craig bringt sich für seinen letzten Bond-Film in Form. Der 50-Jährige, der mit seiner Frau Rachel Weisz im September das erste gemeinsame Kind, eine kleine Tochter, bekam, wird 2020 zum letzten Mal als Agent 007 im Kino zu sehen sein.

Verzicht
Dafür bereitet er sich auch körperlich vor und verzichtet auf alles, was seinem Körper schaden könnte. Sowohl Alkohol als auch ungesundes Fast Food meidet der Schauspieler konsequent.

Laut der Zeitung „Daily Mirror“ soll der Star sogar bei der Golden-Globe-Preisverleihung auf Wein und Canapés verzichtet und stattdessen mit Wasser und Proteinriegeln vorliebgenommen haben. Ein Beobachter erzählte der Publikation später: „Daniel war eindeutig sehr eisern. Er ließ sich vom Alkohol, den Canapés, der kulinarischen Küche und den Desserts nicht verleiten.“

Fitness
Und auch das rauschende Fest einer Award-Show der British Academy of Film ließ Craig ausfallen. „Am Samstag war Rachel bei den BAFTAs, aber er blieb zu Hause. Dann bei den Golden Globes hat er Wasser dem Wein vorgezogen und auf einem Proteinriegel herumgekaut.“ Auch das Lieblingsgetränk seiner legendären Rolle - einen Martini, geschüttelt, nicht gerührt - wies er bei dem glamourösen Event zurück. Scheint so, als sei ihm seine körperliche Gesundheit und Fitness gerade besonders wichtig und die Fans können sich schon jetzt auf einen vor Kraft strotzenden James Bond freuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele