28.12.2018 06:00 |

Horror-Vater in Haft

Kinderleichen im Garten: Santa unter Mordverdacht

In der Kleinstadt Rincon im US-Bundesstaat Georgia kannte man Elwyn Crockers als Weihnachtsmann. Doch diesen Job im Walmart-Supermarkt ist der 41-Jährige jetzt los. Im Garten des Mannes fand die Polizei die Leichen seiner vermissten Kinder.

Bereits vor zwei Jahren verschwand Sohn Elwyn junior im Alter von 14 Jahren. Im Oktober wurde auch seine Schwester Mary im selben Alter zum letzten Mal gesehen. Niemand meldete sie als vermisst. Den Nachbarn und Freunden hatten Elwyn Crockers und seine zweite Ehefrau Candice (33) erzählt, dass Mary jetzt bei ihrer Mutter lebe.

Hinweis brachte Polizei auf heiße Spur
Nun brachte ein anonymer Hinweis die Ermittler auf eine heiße Spur, erklärt Polizeichef Jimmy McDuffie: „Im Verhör gab Elwyn senior Informationen preis, die unsere Beamten dazu veranlassten, auf seinem Grundstück zu suchen.“ Im Garten stieß man dann auf die Leichen zweier Kinder. Forensische Untersuchungen sollen nun klären, ob es sich um die Leichen der 14-jährigen Mary und ihres Bruders Elwyn handelt.

Da die Todesursache noch nicht feststeht, sitzt der Kaufhaus-Weihnachtsmann im Moment noch wegen Grausamkeit gegen Kinder und Verschleierns von deren Tod in Haft. Mit ihm wurden seine 33-jährige Frau und Stiefmutter der vermissten Kinder sowie seine 50-jährige Schwiegermutter festgenommen. Tags darauf wurde auch der Lebensgefährte der Schwiegermutter in Gewahrsam genommen. Aus der Untersuchung der Leichen könnten sich weitere Vorwürfe gegen die drei Beschuldigten ergeben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wirbel an Volksschule
Stadtchef ließ fehlende Kreuze wieder anbringen
Niederösterreich
Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich
In Top-Spielklasse
Mexicano loco! Erzielt Traumtor und zieht Hose aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter