Horror-Vater in Haft

Kinderleichen im Garten: Santa unter Mordverdacht

Ausland
28.12.2018 06:00

In der Kleinstadt Rincon im US-Bundesstaat Georgia kannte man Elwyn Crockers als Weihnachtsmann. Doch diesen Job im Walmart-Supermarkt ist der 41-Jährige jetzt los. Im Garten des Mannes fand die Polizei die Leichen seiner vermissten Kinder.

Bereits vor zwei Jahren verschwand Sohn Elwyn junior im Alter von 14 Jahren. Im Oktober wurde auch seine Schwester Mary im selben Alter zum letzten Mal gesehen. Niemand meldete sie als vermisst. Den Nachbarn und Freunden hatten Elwyn Crockers und seine zweite Ehefrau Candice (33) erzählt, dass Mary jetzt bei ihrer Mutter lebe.

Hinweis brachte Polizei auf heiße Spur
Nun brachte ein anonymer Hinweis die Ermittler auf eine heiße Spur, erklärt Polizeichef Jimmy McDuffie: „Im Verhör gab Elwyn senior Informationen preis, die unsere Beamten dazu veranlassten, auf seinem Grundstück zu suchen.“ Im Garten stieß man dann auf die Leichen zweier Kinder. Forensische Untersuchungen sollen nun klären, ob es sich um die Leichen der 14-jährigen Mary und ihres Bruders Elwyn handelt.

Da die Todesursache noch nicht feststeht, sitzt der Kaufhaus-Weihnachtsmann im Moment noch wegen Grausamkeit gegen Kinder und Verschleierns von deren Tod in Haft. Mit ihm wurden seine 33-jährige Frau und Stiefmutter der vermissten Kinder sowie seine 50-jährige Schwiegermutter festgenommen. Tags darauf wurde auch der Lebensgefährte der Schwiegermutter in Gewahrsam genommen. Aus der Untersuchung der Leichen könnten sich weitere Vorwürfe gegen die drei Beschuldigten ergeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele