22.12.2018 11:17 |

Abflug gegen Tunnel

Dass dieser Lenker überlebt hat, ist ein Wunder!

Dieser 44-jährige Slowake muss dem Christkind und wohl zusätzlich ein paar Schutzengeln heuer besonders dankbar sein, denn dass der Autofahrer diesen Crash überlebt hat, grenzt an ein Vorweihnachtswunder.

Sekundenschlaf und Auto fahren sind eine gefährliche Kombination - vor allem wenn man sich einem Tunnel nähert. Der 44-Jährige, der laut Polizei kurz eingenickt sein dürfte, geriet am Donnerstag mit seinem BMW rechts über den Fahrbahnrand hinaus und wurde in die Luft und gegen das Tunnelportal des Borik-Tunnels im Nordosten des Landes katapultiert. Der Wagen streifte an der Tunneldecke, krachte zu Boden und überschlug sich auf der Fahrbahn mehrere Male.

Das Video von dem unglaublichen Unfall postete die Polizei im Internet - innerhalb von nur zwei Tagen wurde es mehr als 2,1 Millionen Mal angeschaut.

Laut Polizei hat der 44-Jährige, bei dem ein Alkoholtest negativ verlief und der alleine unterwegs gewesen war, übrigens nur blaue Flecken davongetragen.

Heike Reinthaller-Rindler
Heike Reinthaller-Rindler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter