Party mit Beyoncé

Milliardärstochter feiert 100-Mio.-$-Protzhochzeit

Adabei
13.12.2018 09:58

Beyoncé und Hillary Clinton gehörten zu den Special Guests der wohl opulentesten Hochzeit des Jahres. Erdöl-Tycoon Mukesh Ambani schmiss eine mehrtägige Feier für Tochter Isha mit dem Milliardärssohn Anand Piramal. 100 Millionen Dollar soll das Protz-Spektakel gekostet haben.

Mit geballter Prominenz aus Bollywood und den USA ist die Hochzeit der Kinder zweier Milliardäre zum gesellschaftlichen Ereignis des Jahres in Indien geworden.

Viele Stars bei Milliardärs-Hochzeit
Für die Hochzeit von Isha Ambani (27), Tochter des reichsten Mannes Indiens, strömten diese Woche zahlreiche Stars in das Luxus-Privathochhaus der Familie in der Unterhaltungs- und Finanzmetropole Mumbai.

Auch Hillary Clinton kam
Ambani heiratete Anand Piramal (33), den Sohn des Immobilien- und Pharma-Magnaten Ajay Piramal. Zu den Gästen gehörten Bildern in indischen Medien zufolge Star-Schauspieler wie Amitabh Bachchan sowie Priyanka Chopra, die von ihrem frischgebackenen Ehemann, dem US-Sänger Nick Jonas, begleitet wurde - das Paar hatte erst wenige Tage zuvor in Indien geheiratet.

Auch Sportler, Modedesigner und Politiker waren dabei - darunter die frühere US-Außenministerin, First Lady und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

Indische Hochzeiten finden meist über mehrere Tage statt. Bei einer Vor-Hochzeitsfeier am Wochenende in einem Palast war Medienberichten zufolge die US-Star-Sängerin Beyonce aufgetreten - sie hatte auch eine Fotostrecke von sich in indischer Kleidung auf Instagram veröffentlicht.

Ein Video zeigte Clinton, ihren Amtsnachfolger John Kerry und den indischen Film-Superstar Shah Rukh Khan beim Tanzen zu indischen Filmsongs.

Mukesh Ambani, der Vater der Braut, landete in der jüngsten Liste der reichsten Menschen der Welt des Magazins „Forbes“ auf dem 19. Platz. Sein Vermögen wird demnach auf mehr als 40 Milliarden US-Dollar geschätzt. Sein Energie-Konglomerat Reliance Industries gilt als wertvollstes Unternehmen Indiens.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele