Geliebte Rundungen

Harry möchte Aktfotos von Meghan mit Babybauch

Adabei
19.11.2018 12:13

Lässt sich Herzogin Meghan für ihren Ehemann Prinz Harry hüllenlos fotografieren? Die 37-Jährige ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger - und der Prinz soll dermaßen vernarrt in den Bauch seiner Liebsten sein, dass er gerne fürs Fotoalbum eine Serie an Bildern von ihrem nackten Babybauch hätte. 

Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft sind alle Augen auf die stetig wachsende Körpermitte der royalen Lady gerichtet. Besonders genau und liebevoll beobachtet aber Prinz Harry den wachsenden Babybauch seiner Frau.

Geliebte Rundungen
Er soll von den neuen Rundungen der ehemaligen Schauspielerin sogar so begeistert sein, dass er seine Liebste splitternackt ablichten lassen möchte. Eine Quelle verriet gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“: „Harry hat gescherzt, dass er gerne Aktfotos von Meghan hätte, auf denen sie schwanger ist.“ 

Was das Fotomodell zu dem Vorhaben sagt? „Aktuell meint sie: ,Auf keinen Fall.‘ Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung“, erklärte der Insider weiter. Immerhin ist es bei Promis in den letzten Jahren fast schon Mode geworden, erotische Porträts mit Babybauch anfertigen zu lassen.

Doch die Chancen stehen wohl eher schlecht - schließlich wäre Queen Elizabeth II. (92) von solchen sinnlichen Schnappschüssen mit Sicherheit ganz und gar nicht begeistert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele