Hit im Internet:

Elton Johns Weihnachtsspot muss man gesehen haben

Adabei
16.11.2018 09:19

Ein reizender Weihnachtsspot mit dem britischen Sänger Elton John (71) ist zum Hit im Internet geworden. Das knapp zweieinhalbminütige Video, das eine britische Warenhauskette am Donnerstag auf YouTube gestellt hat, wurde innerhalb eines Tages über vier Millionen Mal angeschaut. 

Das Video beginnt damit, dass Elton John zu Weihnachten an seinem Klavier sitzt, und zeigt dann in nachgestellten Szenen seine Karriere rückwärts - untermalt mit dem Hit „Your Song“.

Weihnachtsgeschenk der Mutter
Am Ende sieht man, wie der kleine Elton ein Weihnachtsgeschenk von seiner Mutter bekommt: Es ist das Klavier, an dem John zu Beginn des Clips sitzt. „Manche Geschenke sind mehr als nur ein Geschenk“, heißt es.

Klavierverkäufe könnte steigen
„Wunderbar! Schon sehr, sehr lange keinen so berührenden Spot mehr gesehen“, schrieb eine Nutzerin auf Twitter. Eine andere meinte: „Ich würde gerne wissen, wie viele Kinder dieses Weihnachten ein Klavier bekommen werden.“ Elton John selbst erklärte auf Twitter und Instagram, es sei ein Vergnügen gewesen, an dieser Werbung mitzuwirken.

Gekostet haben soll das zauberhafte Rührstück, das auch uns zugegebenermaßen die Tränen in die Augenwinkel getrieben hat, an die acht Millionen Euro. Gerüchte, ein Großteil davon sei als Gage in die Tasche des Pop-Titanen geflossen, dementierte die Warenhauskette.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele