Besuch in Sussex

Herzogin Meghan: So verzauberte sie ihr Herzogtum

Adabei
03.10.2018 14:19

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit ihrer Hochzeit das Herzogpaar von Sussex. Am Mittwoch haben sie ihr Herzogtum zum ersten Mal besucht. Bei ihrer Ankunft nahmen sich Harry und Meghan viel Zeit für die zahlreich anwesenden Fans.

Haben sich die europäischen Royals etwa abgesprochen? Am Montag besuchte die belgische Königin Mathilde Österreich in einem grünen Kleid. Jetzt verzauberte auch die britische Herzogin Meghan im Waldelfenlook. 

An der Seite von Prinz Harry besuchte die 37-Jährige zum ersten Mal ihr Herzogtum Sussex und begeisterte alle. Hunderte Menschen hatten sich mit Fähnchen am Straßenrand versammelt, um dem Paar zuzujubeln. Besonders entzückend kümmerte sich das Paar dabei um die vielen Schulkinder hinter den Abzäunungen.

Die britische Königin hatte ihren Enkelsohn und seine Frau am Tag ihrer Hochzeit im Mai zum Herzog und der Herzogin von Sussex gemacht. 

In der Marktgemeinde Chichester statteten die beiden dem Technologieinstitut der Universität einen Besuch ab und trugen sich ins Gästebuch des Edes House ein. 

Ihren beigefarbenen Kamelmantel von Armani zog die Herzogin später aus und zeigte, dass sie darunter einen enganliegenden grünen Lederrock von Hugo Boss mit einer einfachen grünen Bluse von And Another Stories trug. 

Harry und Meghan absolvieren im Herbst ein dichtes Programm. Neben den eigenen Herzogtümern werden sie im Auftrag der Königin auch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland besuchen. Mit der Reise tritt Harry in die Fußstapfen seiner Eltern: Auch Prinz Charles und Diana hatten Australien und Neuseeland auf ihrer ersten Reise als verheiratetes Paar besucht. Harrys älterer Bruder William und seine Frau Kate hatten 2014 bei einem Besuch mit Baby-Prinz George in Australien und Neuseeland große Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele