„Nur“ 30.000 Tickets

Konzert: Ab heute gibt‘s Karten für Ed Sheeran!

Kärnten
27.09.2018 08:21

Heute startet der Verkauf der Karten für das Konzert von Weltstar Ed Sheeran. Der britische Singer-Songwriter wird ja wie berichtet am Freitag, 28. Juni, im Klagenfurter Wörthersee Stadion auftreten. Weil es nur 30.000 Tickets gibt, ist mit einem großen Ansturm zu rechnen.

Fans von Ed Sheeran sollten sich heute um 11 Uhr beeilen: Da startet nämlich der Verkauf der (nur) 30.000 Tickets für das Konzert am 28. Juni im Klagenfurter Wörthersee Stadion.

Ed Sheeran in Klagenfurt: Großer Andrang erwartet
Für einen Auftritt von Superstar Ed Sheeran, der einer der erfolgreichsten Künstler der Gegenwart ist, sind das relativ wenige Karten - erst im August ist er zweimal im restlos ausverkauften Ernst Happel Stadion in Wien aufgetreten. Beim Kauf der Tickets ist einiges zu beachten.

Tickets für Ed Sheeran online kaufen
Die Konzertkarten werden ausschließlich online via Ö-Ticket verkauft. Pro Person gibt es maximal vier Tickets, welche der Käufer personalisiert erhält - das heißt, bereits beim Kauf muss der Vor- und Nachname des Käufers angegeben werden, er wird auf die Karten gedruckt. Im Vorfeld der Veranstaltung kann der Name aber noch geändert werden.

Personalisierte Karten für Ed Sheeran Konzert
Beim Eingang zur Show werden die maximal drei Begleitungen des Ticketkäufers nur mit ihm gemeinsam eingelassen. Der aufgedruckte Name muss mit dem Lichtbildausweis des Käufers übereinstimmen und die Begleiter können das Stadion nur gleichzeitig mit dieser Person betreten.

So viel kosten die Tickets für Ed Sheeran
Eine Karte für einen Stehplatz kostet 94 Euro, ein Sitzplatz kommt auf 99,70 Euro. Dazu kommen noch Zustellgebühren in der Höhe von 6,95 Euro. Pro Bestellung können maximal vier Tickets gekauft werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele