Nackt bei Gartenarbeit

FKK-Fans sorgen für Ärger in der Nachbarschaft

Viral
21.09.2018 09:23

FKK-Ärger in Stuart im US-Bundesstaat Florida: Ein Pärchen verrichtet seine Gartenarbeit nackt und läuft auch ansonsten oft unbekleidet auf seinem Grundstück herum. Eine Nachbarin will dieses Treiben nicht mehr länger dulden. 

Um den Behörden beweisen zu können, dass der Mann tatsächlich immer nackt im Garten unterwegs ist, knipste Nachbarin Melissa Ny ein Foto. Den örtlichen Sheriff habe sie bereits informiert - doch erfolglos. Rechtlich gesehen darf der Mann nämlich nackt herumlaufen, so lange er sich auf seinem Grund und Boden aufhält.

Busstation vor Haus des FKK-Gärtners
„Er macht nackt Gartenarbeit, er steht nackt auf seiner Veranda, es ist ihm völlig egal“, ärgert sich auch Nachbar Charlie Estes. Laut ihm ziehe sich der Streit mit dem nackten Übeltäter schon über Jahre. Dass die Haltestation, in der täglich alle Nachbarskinder - unter anderem auch Estes 12-jähriger Enkelsohn - auf den Schulbus warten, genau gegenüber dem Haus des Mannes steht, macht die Situation zudem nicht besser.

Doch die Hoffnung stirb zuletzt: Laut Polizei gibt es zwei Bundesstaatsvorschriften, die dem nackten Treiben bald ein Ende bereiten könnten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele