16.09.2018 06:00 |

„Im März wieder da“

Schwarzjirg in Rekordzeit zurück aus der Babypause

Am 3. November geht Bianca Schwarzjirg das letzte Mal mit Café-Puls-Kollege Florian Danner auf Puls 4 on Air - und danach gleich in die Babypause (es wird ein Mädchen). Seit zehn Jahren flimmert das Duo über die Bildschirme. Die Trennung wird allerdings nicht lange dauern.

Denn Bianca verriet gegenüber der „Krone“ beim Brunch im Hilton: „Anfang März bin ich wieder da!“ Von Schwester und krone.tv-Lady Sasa Schwarzjirg gab’s dafür ein Bussi aufs Bauchi und nur die allerbesten Wünsche.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)