15.08.2018 13:20 |

Auftritte abgesagt

Jürgen Drews wegen Magen-Darm-Infekt im Spital

Kein Bett im Kornfeld, sondern im Spital muss derzeit Schlagerstar Jürgen Drews hüten: Der selbst ernannte „König von Mallorca“ musste wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert werden.

„Er bekommt Infusionen“, sagte eine Sprecherin des Sängers am Dienstag. Auftritte am Wochenende im niedersächsischen Harsefeld und auf Mallorca konnte der 73-jährige Sänger nicht wahrnehmen.

Ob auch geplante Auftritte am kommenden Wochenende auf der Kippe stehen, ist noch unklar. Drews Sprecherin meinte: „Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.