Handschellen klickten

Einbrecher von Zeugen beobachtet und festgenommen

Kärnten
21.07.2018 07:16

Pech hatte ein 26-jähriger Dieb in Klagenfurt: Bei seinem Einbruch in ein Geschäftslokal in der Innenstadt wurde er gleich von mehreren Zeugen beobachtet, die die Polizei alarmierten. Kurz danach wurde er festgenommen.

Weil er beim Einschlagen der Eingangstüre eines Klagenfurter Geschäftslokales so einen Lärm gemacht hatte, wurden Freitagabend mehrere Zeugen auf einen 26-jährigen Einbrecher eufmerksam und beobachteten ihn beim Diebstahl. Er ließ einen geringen Bargeldbetrag aus der Registrierkasse mitgehen.

Die Zeugen alarmierten die Polizei, welche sofort mit einer Fahndung begann. Der Mann konnte noch in der Innenstadt von Klagenfurt aufgefunden und festgenommen werden. Der gestohlene Geldbetrag wurde sichergestellt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 26-Jährige angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele