„Furchtbar gewöhnlich“

Vertrauter von Prinz Charles lästert über Meghan

Adabei
05.07.2018 11:08

Große Empörung in Großbritannien: Ein Freund von Prinz Charles schimpfte gegenüber einer britischen Zeitung über Meghan Markle und deren Familie. Ihr Hochzeitskleid sei grauenvoll gewesen und ihre Familie „furchtbar gewöhnlich“. Dass ihr Vater - „der alte Lump“ - nicht bei der Hochzeit gewesen sei, sehe er als Segen.

Der britische Innenarchitekt Nicky Haslam gilt als enger Vertrauter und Freund von Prinz Charles. Was dessen neue Schwiegertochter betrifft, hört sich die Freundschaft aber offenbar auf.

„Furchtbar gewöhnlich“
Gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“ ätzte der 78-jährige über die Familie von Herzogin Meghan, dass diese „furchtbar gewöhnlich“ sei.

Dass Meghans 73-jähriger Vater Thomas Markle sowie deren Halbgeschwister der Hochzeit ferngeblieben seien, sei ein Segen gewesen: „Es wäre furchtbar gewesen, wenn dieser alte Lump dort gewesen wäre.“

Markle hatte die Teilnahme kurz vor der Hochzeit wegen einer Herzoperation abgesagt. Ihre Halbgeschwister hatten im Vorfeld der Hochzeit für Skandale gesorgt. Haslam glaubt, dass die königliche Familie „scheinbar nicht wisse, wie sie mit denen umgehen“ müsste.

Allein Meghan Markles Mutter Doria Ragland kommt gut weg. Über sie sagte Haslam: „Die einzige Person, die nicht gewöhnlich war, ist ihre Mutter.“

Brautkleid passte nicht
Auch an der Hochzeit selbst hat der Designer, der auch als Kabarettsänger auftritt, einiges auszusetzen.

Meghans rund 230.000 Euro teures Givenchy-Kleid sei grauenvoll gewesen: „Ich mochte ihr Brautkleid nicht, es passte nicht - und das ist nur einer von mehreren Gründen“, erklärte er.

„Es hätte aus feinerem Stoff gemacht werden sollen, es sah aus, als sei es aus Beton gemacht“, äußerte er sich.

Auf Instagram versucht Haslam jetzt zurückzurudern. Neben einem Posting des Artikels erklärte er, dass das alles Unsinn sei, was da über ihn geschrieben wurde ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele